Bin wieder daaahaaaaaaa;O))))))
Es war wuuuunderschööööööön,aber leider viiiel zu kurz;O(
Das wetter Bin jetzt richtig gut erholt und froh die Fahrt hinter mir zu haben.Also mit noch mehr Bauch hätte ich das nich haben müssen*puuh*war schon ganz hart
Bin sogar richtig knackebraun*äääääätsch*
Ich hoffe es hat die nächste Woche mal wieder jemand Lust zum chatten.........Meike,Moon,etc???????
GGGGGLG von einer geschafften,Wäsche waschenden und jetzt wieder auspackenden Tanja mit Simon 22.10.02 und Krümel ET 27.12.04
Willkommen zurück ! *freu* Bin schon im Chat !
Liebste süße Tanja ;)
Ich freue mich, dass Du einen so wunderbaren Urlaub hattest und Du klingst richtig glücklich und zufrieden :)
Ich bin es auch :-D Mein Bauchbewohner und ich haben nun die 11. SSW erreicht und Dienstag habe ich das erste grosse Screening *froi* - Ausserdem: So wie es aussieht, ist auch meine Freundin Schwanger (Februarbaby) und damit kugelt noch ein mir sehr lieber Mensch ;)
Liebe Grüße
Meike *11. SSW*
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen