Suchen Menü

Bin wieder daaahaaaaaaa;O))))))

Hallöchen zusammen,seit heute morgen um 9sind ir aus dem Urlaub zurück
Es war wuuuunderschööööööön,aber leider viiiel zu kurz;O(
Das wetter Bin jetzt richtig gut erholt und froh die Fahrt hinter mir zu haben.Also mit noch mehr Bauch hätte ich das nich haben müssen*puuh*war schon ganz hart
Bin sogar richtig knackebraun*äääääätsch*
Ich hoffe es hat die nächste Woche mal wieder jemand Lust zum chatten.........Meike,Moon,etc???????
GGGGGLG von einer geschafften,Wäsche waschenden und jetzt wieder auspackenden Tanja mit Simon 22.10.02 und Krümel ET 27.12.04
Bisherige Antworten

Willkommen zurück ! *freu* Bin schon im Chat !

Liebste süße Tanja ;)

Wie schöööööön, dass Du endlich wieder da bist ;) Auch wenn ich immer nicht so lange durchhalte, so habe ich die Chats mit Dir ganz schön vermisst!
Ich freue mich, dass Du einen so wunderbaren Urlaub hattest und Du klingst richtig glücklich und zufrieden :)
Ich bin es auch :-D Mein Bauchbewohner und ich haben nun die 11. SSW erreicht und Dienstag habe ich das erste grosse Screening *froi* - Ausserdem: So wie es aussieht, ist auch meine Freundin Schwanger (Februarbaby) und damit kugelt noch ein mir sehr lieber Mensch ;)
Liebe Grüße
Meike *11. SSW*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen