Suchen Menü

Bin wieder da und das gibt's Neues!!

Hallo zusammen!
Melde mich zurück! Am Samstag haben wir Felix's Taufe gefeiert, es war sehr schön, wenn auch ein bisschen stressig und im vorhinein mit zahlreichen Vorbereitungen verbunden.
Unser Metzger hatte uns noch kurzfristig eine Absage wegen dem Essen erteilt *gggrrrrrr* und das Wetter war auch alles andere als schön. Aber wir haben alles hingebogen, das Essen gabs von einem anderen Metzger (Martin musste es zwar nach der Kirche holen fahren) und die Gäste haben wir kurzerhand von der Terasse in die vorher beheizte Garage bugsiert. Das Essen stand stattdessen dann eben draußen, da hat man echt kein Kühlschrank gebraucht bei den Temperaturen. Die Kirche war auch prima, und ich habe es sogar geschafft kein Tränchen zu vergießen *bei sowas immer mit beiden Beinen im Wasser stehe* und habe einige der wunderschönen Fürbitten von Betsy *nochmal Danke sag!!!!!!* vorgetragen....alles in allem war es dann doch ein sehr schöner Tag für uns alle. Ich werde noch ein Foto ins Profil stellen.
Ja und außerdem hat am Samstagmorgen der 3. Zahn (äußere Schneidezahn auf der rechten Seite) seinen Durchbruch geschafft. Seitdem schläft er auch nachts wieder besser.
Und....gestern ist er tatsächlich richtig gekrabbelt...auf den Händchen und den Knien....das sah vielleicht putzig aus.
So Mädels, das wars von uns, ich muss mich hier erst mal durch die ganzen Beiträge wühlen....Gibt's irgendwas super-wichtig-weltbewegend Neues????? Lasst es mich wissen!
VLG von Isa und Felix, die wieder beide voll da sind!!
PS: Das PAKET ist auf dem Weg (diejenigen, die Bescheid wissen, verstehen schon was ich meine!!!)!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen