Bin wieder da ;o) & an unseren Wichtel ;o)
Also unser Laptop ist für`s erste wieder bereit, aber noch lange nicht wieder richtig fit. Was da los war wissen wir nich, jedenfalls ist fast alles weg und muß neu draufgespielt werden. Alle Bilder von Lukas sind Gott sei Dank noch zu retten gewesen.
An unseren Wichtel! Peanuts?
Lukas ist sehr happy mit seinem Buch, wenn wir es zusammen anschauen ;o) Die Aufkleber kleben schon auf einigen Sachen, die Lukas gehören ;o) Vielen, vielen Dank!!!! Ein Hinweis hattest du ja auch nicht im Päckchen, aber unter dem Adressaufkleber hat mein Mann einen anderen gefunden, der an eine Nicole S. gerichtet war und die hab ich dann gesucht und auch komischer Weise gleich gefunden, über Deine Homepage. Hab ich recht?
GLG Keksi mit Lukas - der ziemlich geschafft ist, da wir die letzten 3 Tage nur unterwegs waren
Re: Bin wieder da ;o) & an unseren Wichtel ;o)
ja - richtig geraten :-)) Ich bin bei meiner Wichtelsuche auch über die Postleitzahl gegangen. Schön, dass euch das Päckchen gefällt! LG, Nicole
Re: Bin wieder da ;o) & an unseren Wichtel ;o)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen