Suchen Menü

Bin wieder da ;o) & an unseren Wichtel ;o)

Hallo Ihr Lieben & Peanuts?
Also unser Laptop ist für`s erste wieder bereit, aber noch lange nicht wieder richtig fit. Was da los war wissen wir nich, jedenfalls ist fast alles weg und muß neu draufgespielt werden. Alle Bilder von Lukas sind Gott sei Dank noch zu retten gewesen.
An unseren Wichtel! Peanuts?
Lukas ist sehr happy mit seinem Buch, wenn wir es zusammen anschauen ;o) Die Aufkleber kleben schon auf einigen Sachen, die Lukas gehören ;o) Vielen, vielen Dank!!!! Ein Hinweis hattest du ja auch nicht im Päckchen, aber unter dem Adressaufkleber hat mein Mann einen anderen gefunden, der an eine Nicole S. gerichtet war und die hab ich dann gesucht und auch komischer Weise gleich gefunden, über Deine Homepage. Hab ich recht?
GLG Keksi mit Lukas - der ziemlich geschafft ist, da wir die letzten 3 Tage nur unterwegs waren
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da ;o) & an unseren Wichtel ;o)

Hallo Keksi,
ja - richtig geraten :-)) Ich bin bei meiner Wichtelsuche auch über die Postleitzahl gegangen. Schön, dass euch das Päckchen gefällt! LG, Nicole

Re: Bin wieder da ;o) & an unseren Wichtel ;o)

na das ging aba schnell..freut mich das der lappi wieder geht...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen