Bin wieder da aus dem KH!!!
dann hat die hebamme zum ersten mal nachgeschaut wie es eigentlich am mumu ausschaut! und siehe da 2-3cm offen und köpfchen fest im becken! sie meinte jetzt fehlen nur noch die wehen.......sie sagte dann noch falls ich nur ein leichtes ziehen spüre solle ich gleich ins kh kommen und nicht mehr lange zuhause rummachen denn es könne ziemlich schnell gehen bis die kleine da ist wenn ich jetzt schon ohne wehen 2-3cm offen bin! na wenigstens etwas aufbauendes!
sie meinte wenn ich will gibt sie mir ein rhizinusöl mit und wenn ich will kann ich es nehmen wenn nicht ist auch nicht so schlimm. sie hat mir ein rezept aufgeschrieben und ich könne es ruhig nehmen bei diesem suoer befund am mumu! jetzt bin ich noch am überlegen "soll ich oder soll ich nicht!?!" irgendwie hab ich schon schiß das zu nehmen........na jetzt mal sehn........
jedenfalls war das jetzt ein bißchen aufbauend und ich hoffe das sich da jetzt endlich mal was tut!!!
also drückt mir die daumen das es endlich mal losgeht!!!
lg und einen schönen tag manu ET+5
Das klingt doch prima, dann bist Du doch schneller
das hört sich ja nach einem Vollmondkind an *neid*! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es bald losgeht und auch schnell vorbei ist *ggg*. Dann soll Deine kleine Nina meiner Maus mal verraten, wie man sich mit dem Köpfchen tief ins Becken schiebt und den MM öffnet!
GGGGGGGGGGGGGGLG Susanne ET+5
@Susanne
na mal sehn, jetzt seit ich vom kh zuhause bin hab ich immer wieder mal so ein ziehen, sie meinte das könne von der untersuchung kommen das es ein bißchen anregt das sich was tut. na dann warten wir halt weiter........
es bleibt spannend ;-)
lg und einen schönen tag manu!!!!
Re: Bin wieder da aus dem KH!!!
@sastraia
ja sie hat mir das rezept mit einem schuß cognac gegeben.....
ich weiß noch nicht was ich mache ich schaue jetzt mal sich im laufe des tages so tut........
lg und einen schönen tag manu ET+5
@manu
das hört sich doch schon mal klasse an! und bei et+5 dauert das bestimmt nicht mehr lange...
mein fa hat schon letzten freitag gesagt, es könne jetzt jederzeit losgehen - mumu 1 cm auf, alles butterweich, gebärmutterhals auf 1 cm verkürzt, köpfchen fest im becken; aber getan hat sich bei mir noch GAR nix. von irgendwelchen wehen, die den mumu haben öffnen lassen, hab ich auch nix mitbekommen.
also heißt es weiter abwarten - hab ja eigentlich auch noch 10 tage vor mir. aber ich mag den kleinen endlich da haben!
also gehen mein mann und ich am sonntag auf den weihnachtsmarkt und ich trinke nen glühwein! hat ja schon bei 2 mädels hier im forum was gebracht... und das dann in kombination mit abnehmendem mond (was du geschrieben hast) und vielleicht noch badewanne nach dem glühwein und ein bißchen kuscheln...
also dann - gutes warten!!!
viele grüße, jule
Na das klingt ja eh schon super:-))
Ich denk wenn die Hebamme ihr o.k gibt dann kannst du den Wehencocktail ruhig genießen;-)
Vielleicht braucht ja die kleine MAus nur einen kleinen Stupser.
Meine Daumen sind fest gedrückt das du bald kuscheln darfst!!!!
gggggglg + Bussi
Elli+Sarah 22Monate+ Maria 13 Tage
also bei ET +5 und dem "OK" der Hebi, würde mich nichts halten, den Wehencocktail einzuwerfen :-))) Viel Erfolg! Peanuts
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen