Suchen Menü

Bin wieder da!!!

Hallo an alle, ich war leider ein paar tage im KH. Nun geht es aber wieder einigermasen. Ich ahtet blutungen und die wollten nicht wieder verschwinden. Ich hoffe dass es dem Krümel nun besser bei mir gefällt und dass er bei mir bleibt. Leider konnte mir noch keine wirkliche Entwahnung geben.Bin völlig verunsichert.
Aber dennnoch versuche ich positiv zu denken.
Nur zur zeit fühle ich mich mehr krank als schwnager, kenn dass so von meinen anderen beiden SS nicht. Klar übelkeit und so ein paar Wehwehchen ist ok. Aber mir ist echt ich kann es kaum beschreiben. So mit Schüttelfrost und erbrechen kann kaum was essen, dauernt sticht mir der Bauch.
Musste einfach mal ´jammern, danke euch fürs zuhören.
liebe Grüsse danny mit Kim Lea 15m und knoten inside 7+3
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da!!!

hallo danny.....ich drücke dir die daumen das es dem krümel nun super gut bei dir gefällt...das mit dem krank fühlen kenn ich nur zu gut da geht es mir nicht anders und das obwohl ich tabletten gegen die übelkeit und das erbrechen nehme aber hilft net wirklich.....dann hoff ich für uns beide das es uns bald super geht und wir uns endlich schwanger fühlen und nicht krank..:-))
LG sasi 7+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen