Bin wieder da!!!
ich wollte mich nur von unserem Kurzurlaub zurückmelden. Gestern am späten Abend sind wir nach Hause gefahren, weil mein lieber Mann einen "Notfallanruf" von einem Kunden von ihm bekommen hat...das hieß für mich innerhalb von ein paar Minuten unsere 7 Sachen zusammenraffen, die ins Auto zu schmeißen und dann auch noch zusehen, dass ich für Antonia Tee, Milchpullis, Nuckis und andere Bespaßungssachen griffbereit habe. Gott sei Dank hat Antonia aber bis nach Hause im Auto durchgeschlafen und dann brav weiter in ihrem Bettchen bis heute morgen 9.00 Uhr (!!!) Tja, und das sich der "Notfall" in Luft aufgelöst hat (toll, die ganze Hektik für nix!) hat mein Mann heute Nachmittag Zeit das neue Gartenhaus von Antonia aufzubauen - das haben wir nämlich aus dem Urlaub mitgebracht ;o) Sobald es steht und ich ein Foto gemacht hab stell ich es ins Profil.
GGLG,
Ute
Re: Bin wieder da!!!
also eigentlich waren die paar Tage wirklich total klasse - und Sandra und ich hatten viel Spaß zusammen. Na gut, der überstürzte Aufbruch war ein bisschen doof - aber sonst..
Das Haus haben wir günstig bekommen - es gehörte eigentlich dem kleinen Jungen von meinem Onkel, der es aber nicht mehr braucht, weil er "schon" 5 ist und lieber Ritter spielt ;0))
Neu sollte das Haus wohl so um die 180 Euro kosten, wir haben es für 45 mitgenommen - war doch ein Schnäppchen, oder?!
Und weil Antonia von dem Haus so begeistert war und neben der Schaukel gar nicht mit was anderem spielen wollte haben wir es eben mitgenommen. Sobald mein Mann die Schaukelbilder auf meinen PC geschickt hat aktualisier ich mal mein Profil ;0)
Ich hoffe es geht Dir und Lukas bestens?!
GGLG,
Ute
@Ute
PS: Wie sieht es aus, kommst du zum Forumstreffen? *hoff*
Re: @Ute
leider komm ich nicht zum Forumstreffen, weil mir Frankfurt einfach zu weit ist. Ich bin deswegen auch schon echt traurig! Dabei hätte ich Dich und natürlich auch alle anderen sooo gern kennengelernt!!!
GGLG,
Ute
Wo wart ihr denn? Hab ich gar nicht mitbekommen dass ihr in Urlaub gefahren seid, aber ich bekomm eh nimmer so viel mit (blöde Arbeiterei!).
Und suuuuuuper, dass sich solche Notfälle dann meist als Seifenblase entpuppen, gell?
Was macht Dein Job? Alles ok? Dein Chef immer noch so ein Lieber?
Ja und zeig unbedingt das Haus, denn Silas bekommt ja hier auch so ein Kinderparadies, da kann man alle Anregungen gut brauchen. Ich lege heute Nachmittag den Bereich um seinen Sandkasten mit absenkbarem Dach *prahl ;-)* an. Dazu darf ich jede Menge Granitsplit schaufeln *heul*.
Auch der Sand wurde mir vorhin angeliefert. Und was macht meine bescheuerte Katze sofort??? Natürlich reinkacken, die alte.......! Also Du siehst, das absenkbare Dach ist bei uns bitter nötig, sonst findet Silas da die Hinterlassenschaften der ganzen Nachbarschaft *grrrr*.
LG, Betsy
@betsy
wir waren in der Pfalz bei meinen Verwandten - ein paar Tage ausspannen ;0) Obwohl die Entspannung dann ja ruckizucki erledigt war...*grmpf* Mein Chefe ist immer noch total in Ordnung - er hat diese Woche auch Urlaub und ich hoffe, dass er die nächste Woche, wo wir beide wieder arbeiten müssen, etwas ruhiger angeht wie die Woche vor dem Urlaub. Da dachte ich echt er erschlägt mich mit Arbeit!
Einen Sandkasten haben wir (leider) noch nicht - ist aber in Planung. Ich glaube ja für Antonia reicht erst mal so eine Sandmuschel, die man abends zuklappen kann, fürs erste.
Ansonsten ist hier gar nix in Ordnung - dazu hab ich noch einmal extra gepostet.
GGLG,
Ute
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen