Suchen Menü

Bin wieder da..

schon etwas länger, aber wir müssen die Geschenisse erstmal verdauen. Meine Mutter und ich haben meine Oma bis zum Ende gepflegt... das war ziemlich heftig, bin aber froh, es getan zu haben.
Werde mich dann demnächst vielleicht auch wieder mehr beteiligen.
Nele geht's übrigens sehr gut, sie hat sich sehr gut entwickelt und saugt jetzt neugierig die Welt in sich auf - alles, aber auch wirklich alles muß sie mitbekommen ;-)
Ich kann nur sagen, daß es nur gut ist, wenn man Kinder hat - auch wenn sie noch so klein sind, helfen sie doch: Ein Lächeln ist immer wieder wie ein Sonnenstrahl, der die Seele wärmt.
Viele Grüße und alles Liebe,
Nina mit Lara und Nele
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da..

hy nina,
ich kann dich gut verstehen,charlyne ihre oma ist nun auch bettlägrig(hatte anfall und auch schweren herzfehler haben sie nun endlich festgestellt) und ich weiß das charlyne irgendwie für sie weiterleben wird wenn sie bald die augen zumacht.das gibt einen kraft.
vlg von jacky

Re: Bin wieder da..

Hallo Nina,
ich habe das noch gut in Erinnerung von meiner Oma, das zehrt unheimlich an einem. Aber man kann sie dann auch besser gehen lassen, wenn man weiß, sie war bestmöglich umsorgt. Gönn dir auch mal einen "Wellness-Tag" zum Erholen, das kannst du jetzt brauchen. LG, Nicole & Julie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen