Suchen Menü

Bin wieder da !

Seit heute nachmittag gegen 16.00 Uhr sind wir also wieder zu Hause ! Unser Urlaub war wunderschön, auch wenn das Wetter erst etwas durchwachsen war. Die Zeit nur für uns und den Kindern hat uns echt gutgetan. Mir gehts gut, mein Bauch hat mal wieder einen riesen Schub gemacht und Krümel macht sich jetzt auch immer wieder öfters bemerkbar.
Ich hoffe, ich habe hier nicht allzuviel versäumt. Also, was gibt es Neues ?
LG Micha 17+5
Bisherige Antworten

schön, dass du wieder da bist!! LG ---->

Re: Bin wieder da !

Hallo Micha!
Schön, daß Euer Urlaub so schön war! Ich kann es kaum abwarten bis mein Purzelchen sich bei mir bemerkbar macht *neidischwerd*.
Am Montag bekomm ich in der Klinik einen ausführlichen US und bin schon gespannt, was ich zu sehen bekomme. Wenn dort der Doc uns grünes Licht gibt, möchten wir für 2 Wochen nach Griechenland fliegen. LG Maria mit Michael im Herzen und Purzelchen im Bauch 14.SSW

Re: Bin wieder da !

hallöchen...schön das du wieder da bist...hoffe du hast dich richtig gut erholt......und was es neues gibt grübel.....achso die erste von uns hat ihr bergfest....und ich finde es iss um einiges ruhiger geworden bei uns....
lg sasi...17+3

Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh wie freu ich mich!
Ich hab dich hier ganz schön vermisst... Schön zu hören, dass du dich erholt hast und die Zeit mit deiner Familie genießen konntest. Bei mir ist einiges passiert, was ich dir aber mal so mailen werde.
Also...herzlich Willkommen zurück!! *dickeumarmung*
Hab mich hier auch ziemlich rar gemacht, aber jetzt bist du ja endlich wieder da!
Sonnige Grüße
DeeFee

Re: Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na, dann mail mal schnell ! Bin echt gespannt. Ich hoffe, es sind nur gute Nachrichten !!!
Ich werd morgen mal die Bilder runterladen, die ich mit der Digi gemacht habe und dann werd ich auch mal vom Urlaub erzählen. Ich hab Dich und Euch alle total vermißt !!
LG Micha ( ab heute schon 19.SSW ! *nichtglaubenkann*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen