Bin wieder da!
war bis gestern Abend zu Besuch bei ner guten Freundin. Heute Morgen war ich auch gleich beim Frauenarzt, da ich am Wochenende SB oder bräunlichen Ausfluss hatte (so richtig konnte ich es nicht deuten). Naja, die Ärztin konnte mich beruhigen, Muttermund ist zu und alles ist so, wie es sein soll. Nur leider konnte man heute noch nicht mal einen kleinen, länglichen Fleck sehen (der hat sich wahrscheinlich versteckt) und die Ärztin meinte auch, dass mein ES wohl später war (ach ne) und es wohl doch jünger ist. So, habe noch Magnesium verschrieben bekommen und nu soll ich mich schonen (nix heben, keine großen Aktionen machen). Bin auch durch meine Blasenentzündung immer noch ziemlich fertig, da es mit den planzlichen Mitteln wohl etwas länger dauert...
Viele Grüße
DeeFee
Re: Bin wieder da!
schön, daß Du wieder da bist ! Dann wünsch ich Dir mal gute Besserung und schon Dich mal ! Ich hab gestern auch etwas übertrieben, hatte nen extrem stressigen Tag und prompt zog es dann abends im Bauch !
Also schon Dich und verleb einen schönen Burzeltag !!!
Ganz liebe Grüße
Micha
Re: Bin wieder da!
Schön das alles so ist wie es sein soll!
Ich wünsch dir noch alles Gute zum Geburtstag und das deine Blasenentzündung bald gänzlich verschwunden ist!
lg Elli+Zwuck 8+0
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen