Suchen Menü

Bin vom April Forum

Bisherige Antworten

Re: Bin vom April Forum

Sorry hab mich verdrückt! Hab eine Frage wir haben einen 206 Peugeot und nun wollte ich bei Euch Nachfragen ob es mit einem Kombikinderwagen Probleme geben wird wegen dem Platz und so? Vielen Dank schon im vorraus für Eure Antworten! Lg Dani 21 SSW

Hallo Dani ;o)
Also wir haben einen Skoda Oktavia und da passt er bequem rein. In den VW Passat Family hat er nur reingepasst wenn wir die Rücksitze umgeklappt haben. Also ich kann mir vorstellen das es sehr eng wird. Wir haben übrigens einen Hartan Kombiwagen. Aber ihr könnt das doch beim Kauf testen, ob er in euer Auto passt.
GGLG und noch eine schöne SS wünschen
Keksi mit Lukas (3W+1T)

Vielen Dank für Deine Antwort! Dir auch alles Gute! Dani

Hallo Dani,
ich habe auch einen 206er und mein Kombikinderwagen bei meiner ersten Tochter hat reingepaßt. Ich hatte die Kofferraumabdeckung rausgemacht und den Wagen auf zwei Räder gestellt. Ging super. In guten Geschäften (sogar bei ToysRUs) kannst Du vor dem Kauf auch probieren, ob der Wagen in Dein Auto paßt.
LG Jesi 36.SSW

Liebe Jessi vielen Dank für Deinen Tip bin erleichtert wollen uns auf keinen Fall ein Neues Auto leisten müssen!
Lg Dani 21 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen