Suchen Menü

Bin vielleicht auch dabei ............

Hallo ihr lieben,
Ich habe 2 SST gemacht , die beide leicht positiv waren. Danach war ich beim FA. US war ein ganz kleiner Punkt zu sehen , wo der FA sich nicht sicher ist , ob es eine Schwangerschaft ist oder nicht. es war zu klein. Rein rechnerisch wäre ich jetzt 4+0. also anfang 5 Woche. er meinte , wenn meine Regel in einer Woche nicht da sein sollte , soll ich wieder kommen. Meine Brüste tun auch weh. Mal mehr, mal weniger.
was meint ihr denn ? Es ist noch keine dunklere Färbung des Brustwarzenhofes zu erkennen.
Bin ich , oder bin ich nicht ?
Bisherige Antworten

Re: Bin vielleicht auch dabei ............

Hallo
Auch bei einem leicht positiven Test kannst du davon ausgehen schwanger zu sein.. Fang schon mal an dich zu freuen :-) Daß dein Arzt noch nicht viel sieht ist ganz normal.. Mach Dir keine Sorgen.
Liebe Grüße Katrin

Re: Bin vielleicht auch dabei ............

Hey, ich wird auch sagen, fang schon mal an Dich zu freuen. Bei mir war es ähnlich. Hab auch letzten Sonntag einen gemacht und der war leicht positiv und bei der FA konnte man auch nur einen winzigen schwarze Punkt sehen und die Ärztin wollte sich nicht festlegen, aber der Test bei ihr war auch positiv. Ich soll am 19.04 wieder hin. Bin jetzt also 4+5 rein rechnerisch.
Und über die sachemit den Anzeichen einer Schwangerschaft, mach Dir mal nicht so viele Gedanken. Bei dem einen ist es mehr und bei dem anderen weniger. Ich habe auch erst seit gestern ein Ziehen. Vorher war mir nur ab und an mal schwindelig und die ganze Zeit bin ich schon müde.
Also freu Dich!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen