Bin völlig verunsichert und niedergeschlagen
Kurze Erklärung, im April 02 hatte ich genau dieses Ereigniss bei der Fa schon mal, damals test negativ, Ultraschall nur Dottersack kein Embrio, dann Test zuhause 15 min später dick positiv Kim ist heute 15 Monate alt...nun das selbe wieder Test eben wieder positiv. Ultraschall sagte wieder dottersack ja kind nein. Laut FA werde ich in den nächsten tagen wohl meine Blutung bekommen. hat aber noch HCG abgenommen soll Montag noch mal wieder kommen. Bin so unsicher würde am liebsten Wechseln, weiss allerdings keinen anderen guten Fa . Könnte so heulen. Sollte es denn wieder ein Eckenhocker sein?
Liebe Grüsse danny 7+0
Re: Bin völlig verunsichert und niedergeschlagen
ist natürlich schwer, in der Situation was wirklich hilfreiches zu schreiben... Aber wenn der Test positiv ist und Dir sowas ähnliches auch schon in der 1. SS passiert ist... Einfach zu sagen, warte halt ab ist auch bescheuert, weil ich das auch nicht aushalten würde. Woher kommst Du denn? Vielleicht kann Dir ja jemand einen Tipp für einen guten FA geben? GGGGLG und viel Glück Claudia
ich kaomme aus der Nähe von Dortmund Kamen Bergkamen
wenn dir das was sagt
danke dir
@ alle: FA in Dortmund Kamen Bergkamen?
Claudia
Ich kann mit dir mitfühlen. Mir ist gestern was ähnliches passiert. Ich war gestern beim Frauenarzt, weil ich schon seit 10 Tagen (*schäm*) positiv getestet habe. Der Urintest beim Frauenarzt war aber negativ. Im US konnte er nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen (bei 4+5). Er meinte dann auch zu mir, dass in den nächsten Tagen eine Blutung kommen müsste, was ich ganz schön unverschämt fand.Wir müssen einfach positiv denken und vor allem Du, da es bei deiner ersten SS ähnlich war. Viel Glück!LG tschuli
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen