Suchen Menü

Bin völlig verunsichert und niedergeschlagen

Hallo komme gerade von meiner FA. Laut ihrem Urintest ist es negativ. ich selber habe schon dreimal positiv getestet.
Kurze Erklärung, im April 02 hatte ich genau dieses Ereigniss bei der Fa schon mal, damals test negativ, Ultraschall nur Dottersack kein Embrio, dann Test zuhause 15 min später dick positiv Kim ist heute 15 Monate alt...nun das selbe wieder Test eben wieder positiv. Ultraschall sagte wieder dottersack ja kind nein. Laut FA werde ich in den nächsten tagen wohl meine Blutung bekommen. hat aber noch HCG abgenommen soll Montag noch mal wieder kommen. Bin so unsicher würde am liebsten Wechseln, weiss allerdings keinen anderen guten Fa . Könnte so heulen. Sollte es denn wieder ein Eckenhocker sein?
Liebe Grüsse danny 7+0
Bisherige Antworten

Re: Bin völlig verunsichert und niedergeschlagen

Hallo danny,
ist natürlich schwer, in der Situation was wirklich hilfreiches zu schreiben... Aber wenn der Test positiv ist und Dir sowas ähnliches auch schon in der 1. SS passiert ist... Einfach zu sagen, warte halt ab ist auch bescheuert, weil ich das auch nicht aushalten würde. Woher kommst Du denn? Vielleicht kann Dir ja jemand einen Tipp für einen guten FA geben? GGGGLG und viel Glück Claudia

hallo,
ich kaomme aus der Nähe von Dortmund Kamen Bergkamen
wenn dir das was sagt
danke dir

@ alle: FA in Dortmund Kamen Bergkamen?

Ich wohn da leider nicht, aber vielleicht kann jemand anders einen Tipp für einen guten FA abgeben? Dringend!
Claudia

Hallo Drachenspatz,
Ich kann mit dir mitfühlen. Mir ist gestern was ähnliches passiert. Ich war gestern beim Frauenarzt, weil ich schon seit 10 Tagen (*schäm*) positiv getestet habe. Der Urintest beim Frauenarzt war aber negativ. Im US konnte er nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen (bei 4+5). Er meinte dann auch zu mir, dass in den nächsten Tagen eine Blutung kommen müsste, was ich ganz schön unverschämt fand.Wir müssen einfach positiv denken und vor allem Du, da es bei deiner ersten SS ähnlich war. Viel Glück!LG tschuli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen