Suchen Menü

Bin total gefrustet...

Da will man mal Geld ausgeben, hat schön gespart für den neuen Kinderwagen und Autositz und was passiert. Nirgends gibt es das Modell was man haben möchte, so als hätten sich die Läden verschworen gegen einen und zu guter Letzt sind mein Sohn und ich auch noch pitschepatsche nass geworden, also heute läuft glaube ich alles schief.
Kennt jemand noch Babyläden in Düsseldorf und Umgebung? Ich finde die sind reichlich dünn gesäht hier oder meine ich das nur?
Gruß Stefi
Bisherige Antworten

Re: Bin total gefrustet...

Hi Stefi,
bei Baby-Walz und Baby-Kochs warst du schon? Die haben doch eigentlich tolle Sachen, nur nicht gerade günstig. Ich kaufe meine Sachen alle bei Baby-One in Gelsenkirchen ein, da ich dort 10 % Preisnachlass bekomme. Ist schließlich auch Geld. Ansonsten weiß ich auch keinen anderen Laden.
LG Silvia mit Tom (morgen 28. SSW)

Baby Kochs ist mir auch zu teuer und bei Baby Walz haben sie den KiWa den ich gerne hätte nicht. Es ist doch echt zum Mäuse melken, naja hab noch ne Adresse von nem Babyladen in Monheim gefunden, da werde ich wohl morgen mal hindüsen. Aber ich finde es echt mistig, wenn ich das mal so sagen darf...
Danke für Dein Posting
Gruß Stefi 8die irgendwie nie weiß in welcher Woche sie ist, Ende 23. glaube ich :-)

In Hilden findest du den Baby Bellmann. Sind auch im netz vertreten babybellmann mit dem üblichen davor und dahinter. Welchen Kiwa suchst du denn?
LG
Jenny ET 25.12.04

Ich möchte den Chicco Trio haben. Danke für den Tip da ich eh heute nach Hilden fahre, wäre ich auch bzw. fahre ich auch zu Baby Bellmann, hoffentlich haben die den da. Ansosnten düse ich nach Monheim zu HappyBaby, ich hoffe nur ich bekomme ihn bald, weil sonst will ich gar keinen KiWa mehr haben ;-)
Gruß Stefi

Baby Bellmann ist auch mein Tip. Die haben eine riesen Auswahl an KiWagen und Sitzen. Die sind in Hilden zu finden. Ansonsten bei Happy Baby (posting mit Geschäftsaufgabe) oder Pro Pänz (Babymärkte) in Kaarst bei Ikea in der Nähe. LG Simone 24+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen