Suchen Menü

Bin soooooooooo müde

Hallo
Heute Nacht habe ich wohl den Rekord im Toilettengehen aufgestellt. Wir sind um 23 Uhr ins bett und dann war ich 5 mal bis heute morgen. Jetzt bin ich einfach nur tot. Werde noch eine Runde schlafen und um 11.30 muss ich dann los in den Kiga meine Tochter abholen.
Vieel grüße Sandra mit Twins 27. Woche
Bisherige Antworten

Re: Bin soooooooooo müde

Du Arme...ich kann dir nachfühlen, habe gestern den ganzen Nachmittag gelegen und viel Getrunken. Heute nacht war ich dann superoft auf Toilette und konnte danach nicht gleich wieder einschlafen - leider! jetzt bin ich auch total gerädert und lege mich später einfach wieder hin!
LG Tanja (33.SSW)

iiiich aaaauuuuch

wir sind auch so gegen 23 uhr ins bett gefallen, ich war dann ab 4 uhr wach und konnte einfach nicht mehr schlafen. hab das gefühl liam drückt mit seinem kopf sehr stark nach unten und quetscht während dessen seinen popo unter den rippenbogen :o/ so dass er noch mehr kraft aufbringen kann mich zu quälen...
leider kann ich nicht mehr schlafen, hab ja trotz schulkind nun, immer noch zwei mäuse hier die entertained werden möchten...
lg, deborah die sich nach einem ende dieser ss sehnt und dann bestimmt die nächsten 5 jahre keinen untermieter mehr aufnehmen wird *g*

da lag was in der luft...

... letzte nacht - hab auch hundsmiserabel geschlafen, war auch mehrfach wach und hab dazwischen total konfus und wild geträumt.
bin fix und fertig, muß aber leider noch bis halb sechs heute bei der arbeit ausharren.
schade, daß du es gestern nicht mehr geschafft hast! ist dein mann zu spät nach hause gekommen?
salsa, katitrinchen und susilein waren auch da - war ne richtig schöne tratsch-runde!
viele grüße, jule

Nur 5 mal? Das kann ich toppen :-)

Hallo Frejya,
kein Scherz. 5-6 mal die Nacht raus ist bei mir schon seit Beginn der Schwangerschaft normaler Schnitt. Dabei trinke ich nicht mal besonders viel oder spät. Auch im 2. SS-Drittel hatte ich da keine Erlösung. Vorletzte Nacht bin ich fast alle halbe Stunde aufgewacht und musste auf Klo, ganze 9mal *ächz*. Bin nur froh, dass ich dann gleich immer wieder einschlafe. Ansonsten kann es nachher mit Kind zum Thema Schlafentzug auch nicht mehr viel schlimmer kommen (hoffe ich) :-) *gähn*
Viele Grüße Sylke, 32+4 (die noch bis nächsten Freitag arbeiten muss und dann endlich in MuSchu geht)

Hallo Sandra,
bei mir ist´s ähnlich wie bei Sylke, ich renn auch ständig nachts auf´s WC. Ist superoberlästig, aber leider nicht zu ändern. Ich habe aber auch noch Sodbrennen und Durst, so das ich bestimmt einen halben Liter Milch nachts zu mir nehmen. Ce la vie....
Ich hab´s mir daher so eingerichtet, das ich mit meiner 19 Monate alten Tochter Mittasschlaf halte. Sie schläft 2-3 Stunden, das ist schöööööööön.
LG von Sabine, die sich jetzt schon auf die Mittagsruhe freut.

neeeiiiidisch...

...will auch mittagsschlaf halten... geht aber bei der arbeit schlecht.
noch 10 arbeitstage, dann kann ich auch endlich ganz ganz viel schlaaaafen :-)
bin sowas von unmotiviert, und angesichts der arbeit, die noch vor mir liegt, einfach kraftlos - buhu....
jule

Hallo
Das mache ich manchmal auch so. Meine Tochter ist 3 Jahre und schläft 2 Stunden anch dem Kindergarten, da schlafe ich dann manchmal mit. ich versuche NAchts immer nichts zu trinken, damit ich nicht och mehr aufs Klo muss.
Lg Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen