Bin soooooooooo müde
Heute Nacht habe ich wohl den Rekord im Toilettengehen aufgestellt. Wir sind um 23 Uhr ins bett und dann war ich 5 mal bis heute morgen. Jetzt bin ich einfach nur tot. Werde noch eine Runde schlafen und um 11.30 muss ich dann los in den Kiga meine Tochter abholen.
Vieel grüße Sandra mit Twins 27. Woche
Re: Bin soooooooooo müde
LG Tanja (33.SSW)
iiiich aaaauuuuch
leider kann ich nicht mehr schlafen, hab ja trotz schulkind nun, immer noch zwei mäuse hier die entertained werden möchten...
lg, deborah die sich nach einem ende dieser ss sehnt und dann bestimmt die nächsten 5 jahre keinen untermieter mehr aufnehmen wird *g*
da lag was in der luft...
bin fix und fertig, muß aber leider noch bis halb sechs heute bei der arbeit ausharren.
schade, daß du es gestern nicht mehr geschafft hast! ist dein mann zu spät nach hause gekommen?
salsa, katitrinchen und susilein waren auch da - war ne richtig schöne tratsch-runde!
viele grüße, jule
Nur 5 mal? Das kann ich toppen :-)
kein Scherz. 5-6 mal die Nacht raus ist bei mir schon seit Beginn der Schwangerschaft normaler Schnitt. Dabei trinke ich nicht mal besonders viel oder spät. Auch im 2. SS-Drittel hatte ich da keine Erlösung. Vorletzte Nacht bin ich fast alle halbe Stunde aufgewacht und musste auf Klo, ganze 9mal *ächz*. Bin nur froh, dass ich dann gleich immer wieder einschlafe. Ansonsten kann es nachher mit Kind zum Thema Schlafentzug auch nicht mehr viel schlimmer kommen (hoffe ich) :-) *gähn*
Viele Grüße Sylke, 32+4 (die noch bis nächsten Freitag arbeiten muss und dann endlich in MuSchu geht)
bei mir ist´s ähnlich wie bei Sylke, ich renn auch ständig nachts auf´s WC. Ist superoberlästig, aber leider nicht zu ändern. Ich habe aber auch noch Sodbrennen und Durst, so das ich bestimmt einen halben Liter Milch nachts zu mir nehmen. Ce la vie....
Ich hab´s mir daher so eingerichtet, das ich mit meiner 19 Monate alten Tochter Mittasschlaf halte. Sie schläft 2-3 Stunden, das ist schöööööööön.
LG von Sabine, die sich jetzt schon auf die Mittagsruhe freut.
neeeiiiidisch...
noch 10 arbeitstage, dann kann ich auch endlich ganz ganz viel schlaaaafen :-)
bin sowas von unmotiviert, und angesichts der arbeit, die noch vor mir liegt, einfach kraftlos - buhu....
jule
Das mache ich manchmal auch so. Meine Tochter ist 3 Jahre und schläft 2 Stunden anch dem Kindergarten, da schlafe ich dann manchmal mit. ich versuche NAchts immer nichts zu trinken, damit ich nicht och mehr aufs Klo muss.
Lg Sandra
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen