Bin soooo unzufrieden
Bin so unzufrieden mit mir und meiner Umgebung.
ich habe ja seid nun mehr 6 Wochen eine Haushaltshilfe von der KK. Lief auch eigentlich immer alles super.
Nur diese Woche habe ich dann eine neue Dame bekommen. Der kann man bei Arbeiten die Schuhe besohlen...und alles muss man ihr sagen, sie sieht nichts von alleine. Ich finde es eh schon schwer genug wenn man jemanden im Haus hat der alle die Arbeiten macht die man doch lieber selber machen würde. Nur wenn ich dann den ganzen morgen immer wieder sagen muss könnten sie mal würden sie mal bitte....man das nervt. und wenn sie das Bett meiner Tochter abzieht gehört die Wäsche doch in die maschine und nicht davor. und staubsaugen, sollte man auch ehe man Wischt wir haben ja den Hund und somit verteilt sie den Dreck nur grossflächig.
Oder bin ich nur so empfindlich zur Zeit. könne nur noch heulen, sie macht überall nur ein bischen und nichts fertig.
Sorry musste ich mal loswerden sonst platze ich hier noch.
Euch allen ein schönes We ...Ps die kommt die nächste Woche auch wieder.
danny mit dem Rest der Bande
Re: Bin soooo unzufrieden
such dir bloss ne andere Dame, wenn das geht. Es gibt nichts schlimmeres, als eine Haushaltshilfe, die nur oberflächig putzt. Wir haben uns privat eine Frau gesucht, die alle 2 Wochen einmal so richtig sauer macht, da wir ja beide berufstätig sind und deshalb eigentlich nie dazu kommen und mit dem Hund, ists aber doch öfters mal notwenig. Es halt ne Weile gedauert, bis wir jemanden gefunden haben, der mein Verständnis von sauber teilt und aus Erfahrung kann ich dir sagen, hat da jemand ne andere Auffassung wird sich diese auch nicht bei dir ändern... da hilft nur: auf ein Neues... LG Dani+Krümelchen 16+5
da kann ich dani nur rechtgeben...auf ein Neues. Wir hatten in unserer "alten Wohnung" bevor wir umgezogen sind auch eine Haushaltshilfe, die war echt klasse, da musstest du nach einer Einweisung gar nichts mehr sagen. Und wenn Sie noch "zeit" hatte, dann hat sich von sich aus einfach abgestaubt etc. Seit wir umgezogen sind (vor 1 1/2 Jahren) machen wir hier alles alleine -> dabei ist es jetzt ein Haus statt einer Wohnung und mit 2 Katzen auch immer sehr haarig, und wir beide haben auch einen "full-time-Job" somit wird meist alles am WoEnd erledigt - vermisse die alte Haushaltshilfe sehr und hier haben wir noch keine gefunden!!!
Du bist auf jd. fall nicht zu pingelig!
LG Tanja
ach du arme, klingt nicht gut. Und eine Haushaltshilfe der du alles sagen musst, nervt, ich kenn das. Allerdings koennen es schon deine Nerven auch sein ;-) mich nervt jedenfalls meine Haushaltshilfe auch total, ich hab die letzte Woche nur an ihr rumkritisiert, Bad nicht sauber genug, Waesche nicht rechtzeitig gewaschen, Reis versalzen.... eigentlich hat sie alles okay erledigt, war wohl eher meine schlecht Laune.
Ich wuensch dir gute Laune und mir ein Ende der Uebelkeit
lg bila
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen