Bin sehr traurig :-(
Ich war heute das erste mal voller Freude und Spannung beim Frauenarzt. Bei der Untersuchung hat er nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen und sonst nix, was mich bei 4+5 auch nicht wirklich verwundert hat. Anschließend meinte er ich soll noch einen Urintest bei ihm machen und der Test war negativ! Und das obwohl ich schon seit 9 Tagen täglich positiv teste und meine Temperatur noch immer oben ist!Gibt es sowas? Der Doc meinte dann nur, dass in den nächsten Tagen eine Blutung kommen müsste. Ich war wie vor den Kopf gestossen.Liebe Grüsse von einer sehr traurigen tschuli
Re: Bin sehr traurig :-(
genau aus diesem grund und meiner vorgeschichte mess ich heute noch tempi und habe auch bis ES+20 getestet.vielleicht hat dein FA einfach nur einen sehr schlechten test.besteh einfach drauf das er dir den hcg wert im blut bestimmt und das ganze nach 2 tagen nochmal um so zu sehen ob der wert gefallen oder gestiegen ist(so wurde das bei mir immer gemacht).mit was testest du daheim?meine tempi ist bei der letzten FG acuh gleich an den tag wo ich es nachts schon geahnt hatte abgefallen und 5 tage später kam dann erst die blutung.hast du ss anzeichen(geschwollene brüste)?
VLG jacky
Ich habe ab es +9 sogar mit dem schlechten Pregtina getestet und die zweite Linie wurde jeden Tag dunkler. Bei Es +13 habe ich mit Clearblue sehr eindeutig positiv getestet. Anzeichen habe ich nur wenig, ab und zu Bauchziehen und schmerzende, feste Brüste aber schon. LG tschuli
Ich lese hier gerade fremd, aber ich möchte dir mitteilen, dass es mir bei meiner ersten SSW auch so ging und der Arzt fest überzeugt war, ich sei nicht schwanger. Diese NICHT-Schwangerschaft wird heuer bereits 16 Jahre alt! Also Kopf hoch und alles Gute - Ärzte sind auch nur Menschen ;-) LG TINI
Ich möchte Dir jetzt nicht zuviel Hoffnung machen, aber ich erzähl Dir jetzt mal meine Geschichte:
Damals Ende April 2000 blieb meine Regel aus und zwei Tage später hatte ich einen positven Test in der Hand, worauf ich sofort einen Termin bei meinem FA gemacht habe. Ich konnte da bei 4+6 hin. Er hat US gemacht und hat nix gesehen. Der Urintest war negativ. Allerdings hat er mir dann noch Blut abgenommen und nen Bluttest gemacht.
Der hat dann zwei Tage später ergeben, daß ich schwanger bin ! Meine Tochter Julia ist heute etwas mehr als 3 Jahre alt !
Ich drücke Dir die Daumen, daß es bei Dir auch so ist. Vielleicht solltest Du nochmal zu nem anderen Arzt gehen oder auf einen Bluttest bestehen ?
Alles Liebe
Micha 7+3
bin zwar von sept.-okt. forum, aber bei mir war es genau so!
ich hab positiv getestet, doc negativ! er meinte sogar, dass man am US gar nix sieht, nicht mal ne aufgebaute schleimhaut oder so! er meinte schlicht und einfach ich sein gar nich ss!!!!!!!!!!
dann hab ich hcg getestet und der doc meinte - keine normale ss!!!!!!!
ich bin jetzt in der 15.ssw und alles ist ok!!!
auch die tests beim doc können manchmal kaputt sein!
also mach dich nicht verrückt, vertraue auf dein gefühl und warte einfach ab!
ich drück dir die daumen!
bussi
dois (14+0)
Also bei mir lief es ähnlich ab. War 2tage vor Fälligkeit im KH weil ich operiert werden musste, hab denen gesagt dass ich wahrscheinlich ss bin und die haben neg. getestet und meinten SS sei ausschliessbar. 2Tage nach Fälligkeit hab ich zu Hause nochmal getestet-schwach positiv. Ein U-schall bei 4+2 hat nur aufgebaute SH gezeigt. Test bei 4+6 im KH war sehr schwach positiv.(ein weiterer Test davor zu hause stark positiv) Und davor U-schall hat nichts gezeigt. Die haben mich schon gefragt ob ich echt pos. getestet hab. Dann haben sie Blut abgenommen (fr+mo) hcg Wert hat sich verdoppelt aber im Schall noch nichts zu sehen. Und erst bei 5+3 hat man etwas gesehen.
Die Tests zu Hause müssen meiner Meinung nach stimmen. Geh einfach zu einem anderen Arzt!
Oder lass Dir vom Hausarzt eine Überweisung ins Labor geben, oder 3te alternative geh in eine Gynambulanz
LG Michaela
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen