Suchen Menü

Bin noch ganz geschockt...

Komme gerade von unserer Krabbelgruppe zurück. Meine Nachsorge-Hebi hat ihr Baby bekommen - in der 27. SSW. Von einen Tag auf den anderen hat sich der Mumu geöffnet und dann haben sie halt einen KS gemacht. Dem Kleinen geht es soweit gut. Ist zum Glück auch recht propper für sein Alter - 1200 g. Aber trotzdem... Ich hoffe, dass alles gut geht. Denn dann auch noch als Hebi arbeiten muss echt schwer sein!!!
GLG, Jana mit Kiara, die zum Glück erst 2 Tage vor Termin kam
Bisherige Antworten

Re: Bin noch ganz geschockt...

Das wäre echt mein Horror gewesen! Ich hatte ja in der 27. SSW vorzeitige Wehen und da sind mir solche Gedanken doch recht oft durch den Kopf gegangen, was wohl wäre, wenn er jetzt käme. Aber zum Glück hatte er es ja dann doch noch bis ET-9 geschafft.
Deiner Hebi sei mal fest die Daumen gedrückt.
LG grisu ohne Paula(weil bei der Oma in Ferien) und schlafendem Nils

Zum Glück ist alles gut gegangenbei Deiner Hebi. Ne Kollegin von mir die ist in der 25. Woche sowas und die hat schon ganz lange Wehen, aber heftige Wehen. SIe hat zwar schon wehenhemmende Mittel bekommen und sie wollten alles versuchen sie bis zur 35. Woche zu bringen, aber gestern war sie kurz auf der Arbeit um mal "Hallo" zu sagen und einige Dinge zu klären, da bekommt sie auf einmal Wehen im Abstand von 4 Minuten, die aber immer kürzer wurden. Ihr Vater hat sie dann auch abgeholt, weiß jetzt nicht was noch passiert ist. Ich hoffe es ist nichts passiert.
Liebe Grüße STefi

Hi Jana,
das ist wirklich heftig ... Deine arme Hebi ! Ich drücke alle Däumchen, daß es dem Kleinen weiterhin gutgeht und er alles aufholt !
Kann mir vorstellen, daß es dann besonders hart in diesem Job ist; mit lauter glücklichen frisch entbundenen Müttern ...
Meine Hebi hats auch schlimm getroffen ...
2004 hat ihre Tochter 2x ihre Babies verloren -- einmal in der 20. und einmal in der 23. SSW.
Und Anfang diesen Jahres war sie wieder schwanger. Und hat auch diesmal wieder ihr Baby in der 18. SSW tot zu Welt bringen müssen.
Es ist sooooooooooooo schlimm !!!!!!
Da kann man echt froh sein, wenn man gesunde Kinder hat (auch wenns manchmal noch so anstrengend ist) !
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen