Bin noch da....
obwohl ich heute nacht mal wieder Wehen und Rückenschmerzen hatte, hat sich bei mir immer noch nichts getan. Allerdings waren die Beschwerden auch noch so schwach, dass ich immer wieder eingeschlafen bin. Von daher bin ich halbwegs ausgeschlafen. Heute wollte ich ja sowieso kein Kind zur Welt bringen, da ich ja kein Karnevalskind will. Aber ab morgen bin ich dann zu allen Schandtaten bereit. Dann muss ich auch noch mal zur FÄ *nerv* und morgen ist auch noch mal Akupunktur. Mal sehen, ob dann am Wochenende was passiert. Vielleicht gehört mein Kind ja zu den wenigen, die genau am ET kommen, fände ich jedenfalls nett von ihm. Heute nacht habe ich jedenfalls geträumt ich wäre im Wohnzimmer meiner Eltern und mir würde dort die Fruchtblase springen. So langsam bin ich jedenfalls so weit, dass ich der Schwangerschaft so überdrüssig bin und so ungeduldig auf das Baby warte, dass die Angst vor der Geburt allmählich in den Hintergrund rückt.
Also heißt es weiter abwarten, nachdem mich letztes Wochenende sowohl die FÄ als auch die Hebamme kirre gemacht haben, dass es jederzeit losgehen könnte, stelle ich keine Prognosen mehr an.
Liebe Grüße
Katrin ET-2
Re: Bin noch da....
Re: Bin noch da....
nee, an den Cocktail trau ich mich noch nicht ran. Aber am Samstag sehe ich ja noch mal meine Hebamme, da werde ich mir noch ein paar Tipps holen. Wie es mit meinem Muttermund ist, weiß ich gar nicht, am Dienstag hat mich die FÄ nicht untersucht, weil ich keine Wehen auf dem CTG hatte - dafür aber über sieben Stunden verteilt in der Nacht davor, haha - und ich war so genervt, dass ich keine Lust hatte, um eine Untersuchung zu bitten. Aber morgen bin ich wieder da, da frag ich dann nochmal nach. Hoffentlich ist das dann der letzte Termin bei ihr.
Viele Grüße auch an dich und auch einen schnellen Start.
Katrin ET-2
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen