Bin jetzt offiziell hier !
Jetzt bin ich erstmal total erleichtert, daß alles da sitzt wo es hingehört !!!
LG Micha
Re: Bin jetzt offiziell hier !
ich wünsche dir auf diesem Wege alles Liebe und Gute!!
Ich drücke dir, wie auch Grünauge alle Daumen für eine schöne Schwangerschaft.:-)
Hiermit ziehe ich mich zurück und verkrieche mich, bis ich mit meiner Situation vielleicht besser klar komme.
Machs gut - bis irgendwann *drück dich*
DeeFee
Och mensch, ich knuddel Dich mal ganz fest und hoffe für Dich, daß es Dir bald besser geht und sich Dein Wunsch vielleicht auch bald erfüllt. Ich bin gerne trotzdem für Dich da !!!
Lg Micha
*gggg*
ich grstuliere dir :-))))
und jetzt bist du in dem forum, wo ich selbst war November-dezember 2003 *freu*
Lieben Gruss
Steffi
PS: kannste ja hier unter deinen forumkolleginnen ja mal etwas werbung für mich machen :-)
ja klar ! *gg*
Als ich mit Julia SS war, da hätte ich auch in ein November/Dezember Forum gepaßt, allerdings 2000 *gg*, nur zu diesem Zeitpunkt kannte ich leider QM noch nicht.
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, oder ?
LG Micha
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen