Bin jetzt auch hier!!!
ich bin heute bei 5+6!!! Nach 2 erfolglosen ICSIS hat die 3 endlich gefruchtet. Nach Überstimulation mit Krankenhausaufenthalt und unzähligen Infusionen geht es mir heute wunderbar. Am Freitag war schon eine Fruchthöhle im Ultraschall zu sehen. Nächsten Freitag wieder Ultraschall. Vorraussichtlicher Entbindungstermin ist der 19.12.04, vielleicht ja ein Christkind!!!
Liebe Grüße
Vision
Re: Bin jetzt auch hier!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
LG Anja
Re: Bin jetzt auch hier!!!
Re: Herzlichen Glückwunsch !! o.T. LG
Ich habe Dir ja hier einen Platz freigehalten:-)))
juhuu, juhuuu, juhuu. Das ist soo schön, dass wir hier zusammen sind und Du jetzt hier bist!!! Ich drücke Dir alle, alle Daumen und mein Lurchi kann ja jetzt auch schon Däumchen drücken, die hat es nämlich schon!!!!
Liebe, liebe Grüße Du Tante!!
Von Tante
Re: Ich habe Dir ja hier einen Platz freigehalten:-)))
Re: Ich habe Dir ja hier einen Platz freigehalten:-)))
11.11.-natürlich! :-)))
Mit dem schlechtsein ist bei mir nur abends! Ich bin im Büro.....überhaupt keine Lust....und zuhause siehts aus....
Wünsche Dir einen schönen Tag, geh spazieren oder leg Dich in die Sonne!
LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen