Bin ich jetzt Nummer 4;-)))
Jetzt aber unsere News: es sieht so aus, als ob Niklas nächstes Jahr schon großer Bruder wird. Der SST heute früh war ganz leicht positiv *freu*. Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht. Bei Niklas hat es erst im 9. ÜZ geklappt und jetzt schon im 2. Wenn alles gut geht sind die zwei dann nur 18 Monate auseinander *puh* - geplannt waren 24 Monate!!!
Egal, freue mich riesig und hoffe, dass alles gut geht.
Mein Mann erfährt es erst heute Abend;-)
LG Juli mit Niklas (*28.11.04) und Krümel, der sich nach dem Quali-ET-Rechner doch tatsächlich den 06.06.06 als ET ausgesucht hat!
Re: Bin ich jetzt Nummer 4;-)))
was mir aber gar nicht gefallen würde als dein mann, dass es wer weiß nicht wieviele tausend (wieviel stille leser es gibt, weiß ja keiner) vor ihm erfahren haben. also ich hätte dann direkt zuerst meinen mann und vater des kindes angerufen und wenn ich es ihm persönlich sagen würde wöllen, dann hätte ich mich im forum solange noch gebremst. man weiß halt nie, wer alles mitliest.
lg, anja.
schön jetzzt geht das kugeln hier aba richtig los
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Dann wünsch ich Dir alles Gute und hoffe auf baldige Updates!
Ganz lieben Gruß,
Jana & noch-Einzelkind-Kiara
Oooohhh jetzt geht es aber voran hier :-)....
so so jetzt werden mir und Jana (crazyra) hier nach und nach die Plätze weggeklaut *grins* na dann müssen wir uns beide mal ranhalten das wir noch hinterherkommen :o)
Aber jetzt erst mal: HERZLCIHEN GLÜCKWUNSCH! Und eine schöne Schwangerschaft. Der ET ist echt genial. Mal sehen ob sich dein Krümel daran hält :-)
Berichte uns von deinem ersten FA Besuch...
LG Susanne & Melvin
Mein nächstes Kind soll auch ein Sommerkind werden. Aber Sommer 2007 - nicht 2006. Hoffentlich klappt das....
Hui - ihr seid aber alle fix mit Nr.2!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute lg Sandra
Herzlichen Glückwunsch!!
alles Liebe zur Schwangerschaft. Ich gebe ja zu, dass es bei mir auch manchmal kribbelt, aber im Grunde möchte ich mit Nr. 2 auch noch gerne warten, so in 2007 darf dann ein Geschwisterchen kommen. Aber ich freu mich natürlich für euch - und auch für die anderen drei Kugelnden.
LG Katrin mit Liva
Re: Herzlichen Glückwunsch!!
wenn ich das hier so lese...*g*
aber wir haben ja zwei und kilian ist halt alles andere als ein "einfaches" baby und ich hab angst das da
die große zu kurz kommt.
vielleicht irgendwann nochmal!? wer weiß?!
jedenfalls eine tolle ss und viel gesundheit!
lg susanne
Alles Gute für Euch....
Und Streß is nu aber tabu für Euch, gelle!
VLG und eine schöne SS, Isa und Felix, der auch mal großer Bruder wird
Herzlichen Glückwunsch + eine schöne Kugelzeit! LG
Herzlichen Glückwunsch..LG
Volltreffer! Herlichen Glückwunsch!
LG Dani
Auch von uns alles Gute und eine schöne SS ;-))
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Treffer Nummer 2 :-)
Re: Alles Gute!!!
Glückwunsch & alles Gute dir und dem Würmchen!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen