Suchen Menü

Bin heute ET-4 und frage mich,

ob ich heute auf dem Weihnachtsmarkt schon mal einen Glühwein trinken darf. Auf der anderen Seite habe ich sowieso das Gefühl, dass ER später kommt, weil Nr. 1 vor 5 Jahren auch später kam und ich weiß auch nicht wirklich, ob das was dran ist, dass Glühwein was bewirken kann, aber einen Versuch wäre es vielleicht wert. Ich habe eigentlich keine Lust mehr, kann mich kaum noch bücken und bin total unbeweglich, na ja, Ihr kennt das ja. Und: schadet der Alkohol wirklich nicht?
VLG und noch ein schönes Wochenende!!!
Bisherige Antworten

Re: Bin heute ET-4 und frage mich,

Hallo Miffi,
also ich denke, ein Becher Glühwein schadet sicher weder dir noch dem Baby und mit etwas Glück bewirkt der Alkohl auch noch was in Richtung Wehen. Es gibt natürlich die absoluten Alk-Gegner in der Ss, aber jede Hebi und jeder FA erlauben ein gelegentliches Glas Wein oder Sekt, du willst dich ja nicht sinnlos betrinken! Und selbst in den Wehencocktail kommt richtig "Hochprozentiges" rein, da ist ein Glühwein wirklich nichts dagegen. Also, laß es dir schmecken und viel Glück, dass dein Bauchzwerg sich bald auf den Weg macht! Peanuts 36+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen