Suchen Menü

Bin gleich doppelt gefrustet!

Erstmal hatte ich gestern Stress mit meinem Freund. Er benimmt sich manchmal unmöglich und drückt mir Sprüche, wo ich ihn am liebsten für töten würde und am nächsten Tag ist er wieder so fürsorglich und lieb zu mir, das man sich fragt was er nun wieder angestellt hat. Ich frage mich manchmal ob er einfach nur so hin und hergerissen ist mit seinen Gefühlen, das er nicht weiss ob er sich freuen soll oder nicht.
Und das zweite, ich war grad mal kurz bei H+M in der Umstandsmodenabteilung, aber was ich da gesehen habe, hat mich ja echt erschreckt. Die Sachen was einem da geboten wurde, fand ich ja teilweise so furchtbar, das ich fast weinen musste und mir gewünscht habe, diesmal nicht so früh einen dicken Bauch zu bekommen...
Das war alles von einer gefrusteten Stefi
Bisherige Antworten

Re: Bin gleich doppelt gefrustet!

Hallo Stefi, das kenne ich zu genüge. Wir haben uns so doll in den Haaren gehabt, dass ich mit einer Freundin für 4 Tage weg gefahren bin. Hätte mich fast getrennt. Dann haben wir uns ausgesprochen, und seit dem reissen wir uns zusammen. Wenn wir merken, das einer von uns gereizt ist, lässt der andere ihn in Ruhe. Klappt ganz gut.
Die Mode hab ich mir bei H&M auch angeguckt, warst in Düsseldorf, oder? Da kann man gar nichts kaufen. Wie sieht es mit dem Second Hand Landen aus, hatte schon gefragt, ob wir nicht zusammen mal Umstandsmodenshopping machen sollen.
Laß dich nicht unterkriegen und geh dir einen Kakao trinken. LG Silvia 14+0

Hi Steffi, hallo Silvia,
Endlich ist das Wochenende um und ich kann wieder antworten.
Mit dem Rechner zu Hause hab ich unheimliche Probleme, ins Forum zu kommen und antworten ist unmöglich. Hier gehts.
Dann brauche ich nach H&M gar nicht zu gehen? In der Steinstrasse (Nähe Kö)ist ein sauteurer aber wirklich schicker Laden für Walfischmoden. Da ich ja noch
zackig heiraten will, werde ich mir da wohl ein oder 2 schöne Teile Kaufen... (Formes), und fülle den Rest dann mit billigem Zeug auf.
Meine Privat-Email ist in meinem Profil, zum 2nd Hand landen kann ich aber nur Samstags, weil ich (jammer jammer) voll arbeite. Nächsten Samstag hol ich 20 kg Fleisch für den Hund ab, kann also auch nicht.
Übrigens, den Neckermannkatalog kann man sich auch schenken. Ich wünschte ich könnte nähen!!!
Liebe Grüße
Denise (die NOCH!! in ihre Röcke passt.)

Hallo, ich kann nur sagen, Otto´s Onlineshop ist in Sachen Umstandmode klasse. Bei H+M bin auch frustriert raus... LG Dani+Krümelchen 15+5

Oh mann da bin ich ja echt glücklich das ich nicht die einzige bin die total gefrustet aus H+m rauskam, ich dachte schon mit meinem Modegeschmack würde etwas nicht stimmen ;-)

Hallo,
ich dachte das gleiche auch schon von mir. Mal abgesehen von den Stunden an der Umkleide warten. Für Schwangere besonders klasse... LG Dani+Krümelchen 15+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen