Suchen Menü

Bin gestern gestürzt... :-)

Hallo und schönen Guten Morgen! Gestern beim Spazierengehen bin ich auf der Bordsteinkante umgeknickt, leicht in die Knie gegangen und mein dicker schwerer Bauch hat mich dann ganz und gar nach unten gezogen. Ich lag da wie ein dicker fetter Walfisch, bin zum Glück nur auf die Seite gefallen, und hab Tränen gelacht weil das ganze sicherlich urkomisch aussah. Mein Freund war zu Tode erschrocken, aber ist ja weiter nix passiert. Soviel zur Schwerkraft!
Einen schönen 3. Advent wünsche ich Euch allen
LG Andrea 40. SSW
Bisherige Antworten

Re: Bin gestern gestürzt... :-)

Hallo Andrea, das passiert mir in letzter Zeit auch dauernd. Endweder falle ich irgendwo hin oder ich bleibe mit meinem Bauch irgendwo hängen weil ich meine Dimensionen unterschätzt habe. Aber wir haben ja nicht mehr lange! LG von Sissi

Re: Bin gestern gestürzt... :-)

guten Morgen Andrea
DAS hatte ich in der letzten Schwangerschaft mit schöner Regelmässigkeit. Das beste war der Sturz auf dem Hundespaziergang, wie ich der Länge nach in den Schlamm gedonnert bin. Sah aus wie paniert, konnte mich kaum erholen vor lachen und die Umgebung wollte mich schon einliefern lassen. Ich sage ja, gestrandete Nilpferde haben es schwer...
Regula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen