Bin genervt
Ich weiss schon seit langer Zeit, dass ich zwei MAMA-Kinder habe, trotzdem bin ich zwischendurch völlig genervt. Brian hing heute abend zwei Stunden an mir. Wollte die ganze Zeit getragen werden ansonst hat er geheult und sich an meine hosen gehängt. Ich weiss es ist gerade wegen vielen Dingen extremer als sonst( zahnen, hitze alter) bin trotzdem fix und foxi.
LG Moni, die hofft dass es morgen besser ist da wir viel Regen hatten und die Luft abkühlt
Re: Bin genervt
oh das klingt nicht toll. wie wirds morgen? wir gehen morgen HOFFENTLICH baden, ich doofi hab nämlich total verschlafen, dass das schwimmbad ja wieder auf hat. heut steh ich da davor und hatte keine badesachen dabei :-(
lg bila
Ja, das kenne ich gut. Heute waren wir schwimmen. Affenhitze.. ich riesige Tasche mit den Sachen u. noch eine Kühltasche... und Tobias dauert nur rauf..rauf.. auf den Arm u. will getragen werden.
Meist gebe ich dann nach... aber zB bei meinem Mann ist das anders, der sagt, "Nein, das geht jetzt nicht, du hast 2 Füsse u. kannst laufen. Und dann tut er das auch." Bei mir aber leider nicht.
Er hängt im Allgemeinen sehr an mir, aber mal mehr und dann wiederum weniger. Ich denke, dass sind so Phasen, die kommen und gehen...*hoff*
VLG margit
woher kenn ich das nur ;o)...
hallo!
ja ich hab auch so exemplare und gerade kilian ist sehr mama bezogen. was durch aus schön ist aber auch seine nachteile hat! er schläft nur wenn ich ihn ins bett bringe und an einigen tagen kann der papa noch so viel rufen und mit ih spielen er kommt doch immer wieder an!
gina ist da mittlerweile nicht mehr ganz so tragisch, gestern "durfte" papa sie ins bett bringen, was vorher aber einer klitze kleinen disskusion betraf *arghs*.
gut nur das ich weiß irgendwann wird alles besser *stöhn* ...
vlg susanne mit kilian der gerade die küchenschränke in beschlag nimmt ...*mein gutes tupper löl*
Re: woher kenn ich das nur ;o)...
Bei uns macht der Papa das Abend-ZuBettgeh Ritual. Ausser in Ausnahmen, wenn er nicht da ist, lege ich TObias schlafen. ABER: Wenn ich es mache, ist er ca. halbe Std. Bis Std. danach schon wieder wach, und schreit nach mir... er "wittert" mich, sag ich immer ;-)) Aber egal, ich denke auch, wird schon vorbei gehen, und es ist ja auch sehr schön wenn sie einen so lieb haben...
VLG margit
Hab ja letztens schonmal gepostet das sie viel Aufmerksamkeit braucht!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen