Bin etwas verunsichert
Ich messe doch immer noch Temperatur und die ist heute um 0,2 gesunken. Droht mir jetzt eine Fehlgeburt ? Kennt das jemand ?
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1229047.html
Viele Grüße Sandra 5 +0
Re: Bin etwas verunsichert
Du hast Rechtich hätte besser aufhören sollen. Bei meiner ersten SS habe ich es garnicht gemacht und das war wirklich nicht so stressig.
Liebe Grüße Sandra
Dann sind wir ja fast gleich weit. Das ist ja schön. Ich habe keine Blutungen oder Schmierblutungen. Morgen muss ich eh zum FA und ich hoffe da sieht man etwas.
Liebe Grüße Sandra
Ich muss auch morgen!Viel Glück dort!LG Lisa
mir geht es genauso: meine Temp ist heute zum dritten Mal in Folge gesunken:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-286601.html
Ich mach mich auch verrueckt deswegen. Wahrscheinlich bedeutet es nichts, denn die Temp ist ja immer ncoh recht weit oben, aber Sorgen mache ich mir trotzdem. Ich werde mir gleich heute nochmal einen Test kaufen, um zu sehen, ob die Linie auch dicker geworden ist ...
Wann gehst Du zum FA? Ich erst in 2 Wochen. Schluck.
LG Nele
Ich habe heute morgen einen Test gemacht und der war dick positiv. Ich muss morgen zu FA.
Viele liebe Grüße Sandra
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen