Suchen Menü

Bin etwas verunsichert

Guten Morgen
Ich messe doch immer noch Temperatur und die ist heute um 0,2 gesunken. Droht mir jetzt eine Fehlgeburt ? Kennt das jemand ?
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1229047.html
Viele Grüße Sandra 5 +0
Bisherige Antworten

Re: Bin etwas verunsichert

Hallo Sandra, das ist sicher nur ein Ausrutscher, das Tempniveau ist ja immer noch hoch. Aus dem Grund habe ich allerdings nach dem positiven Test die Messerei eingestellt, sonst würde ich mich sicherlich noch mehr verrückt machen. LG von Sissi (5+4)

Hallo Sissi
Du hast Rechtich hätte besser aufhören sollen. Bei meiner ersten SS habe ich es garnicht gemacht und das war wirklich nicht so stressig.
Liebe Grüße Sandra

Huhu Sandra! Ich bin morgen 5+0 und meine Temp ist auch mal um 0,nochwas mehr oder weniger. Mach Dir erstmal keine Sorgen. Wenn Du keine Blutung oder stärkere Schmierblutung hast, würde ich mir keine SOrgen machen. LG Lisa

Hallo Lisa
Dann sind wir ja fast gleich weit. Das ist ja schön. Ich habe keine Blutungen oder Schmierblutungen. Morgen muss ich eh zum FA und ich hoffe da sieht man etwas.
Liebe Grüße Sandra

Ich muss auch morgen!Viel Glück dort!LG Lisa

Hallo freiya,
mir geht es genauso: meine Temp ist heute zum dritten Mal in Folge gesunken:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-286601.html
Ich mach mich auch verrueckt deswegen. Wahrscheinlich bedeutet es nichts, denn die Temp ist ja immer ncoh recht weit oben, aber Sorgen mache ich mir trotzdem. Ich werde mir gleich heute nochmal einen Test kaufen, um zu sehen, ob die Linie auch dicker geworden ist ...
Wann gehst Du zum FA? Ich erst in 2 Wochen. Schluck.
LG Nele

Hallo
Ich habe heute morgen einen Test gemacht und der war dick positiv. Ich muss morgen zu FA.
Viele liebe Grüße Sandra

Hallo, ich messe auch immer noch (weiß ich bin verrückt...) Bin heute 11+1 und die Temp. schwankt recht stark mal 0,2 runter mal hoch aber immer eindeutig hoch oben. Im Laufe der SS wird die Temp. aber dann wohl eh wieder runtergehen auf 1.ZH Niveau. Mach dich also nicht verrückt. Deine temp. ist nach wie vor schön hoch oben... LG Dani+Krümelchen 11+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen