Suchen Menü

Bin etwas durcheinander

Hallo, also ich erzaehl euch jetzt mal was los ist. Ich bekam gestern Blutungen und bin zum Arzt. Pipitest=negativ, Bluttest=positiv.
Laut Arzt ES+ 13 oder 14. Laut erstem Arzt war ich aber schon in der 6 Woche. Erster ET war 22.12.04, Neuer ET ist 22.1.05.
Hat da jetzt der Arzt nen Fehler gemacht oder verlier ich das Kind?
Letzte Mens war am 8.4.04. ES waere so um den 21.4. gewesen. Ich bin grad total durcheinander und weiss niciht was jetzt los ist. Ich verzweifel hier noch weil mir keiner was gescheites sagen kann.
Was denkt ihr?
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Bin etwas durcheinander

Guten Morgen,
lt. dem SS-Rechner waerst du heute in der 3SSW und 2Tg. Der ET fuer den 12.01.05 bestimmt. Wuerde noch ein paar Tage warten, dann nochmals einen SST machen. Aber wenn man im Blut schon was sieht...Herzlichen Glueckwunsch.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. GLG Sandra 10+5

Ja, schon. Aber ich war ja schon ausgerechnet fuer den 22.12.04 vor 5 Tagen. Und gestern bin ich zurueck estuft worden von einem ganz anderen Arzt auf die 3w2t von 5w3t. Irgendwie kann das ja nicht sein das man soweit zurueck gestuft wird, oder?
Ich hab ein ziemlich ungutes Gefuehl bei der Sache. Am Dienstag muss ich wieder hin und dann seh ich ob sich mein Gefuehl bestaetigt, oder die Aerzte nicht wissen was sie machen.
LG Tanja

Ich glaube eher, der erste FA hat sich verrechnet. Ist er von Maerz (letzte Mens) ausgegangen, dann koennte es sogar fast mit dem ersten ET hinkommen. Aber so genau kann ich dir das leider auch nicht sagen. Sorry, trotzdem alles liebe. Bin echt mal gespannt, was nun am Dienstag raus kommt. LG Sandra

Ja aber wenn er 5 wochen ausgerechnet hat und ich eigentlich noch nicht mal positiv testen kann mit nem test, dann haette er ja ueberhaupt nix sehen koenne, oder ist das verkehrt. ausserdem hatte er ja auch ein bild gemacht (siehe profil) und da konnte man ja schon was sehen. deswegen mach ich mir da etwas sorgen.