Bin etwas durcheinander
Laut Arzt ES+ 13 oder 14. Laut erstem Arzt war ich aber schon in der 6 Woche. Erster ET war 22.12.04, Neuer ET ist 22.1.05.
Hat da jetzt der Arzt nen Fehler gemacht oder verlier ich das Kind?
Letzte Mens war am 8.4.04. ES waere so um den 21.4. gewesen. Ich bin grad total durcheinander und weiss niciht was jetzt los ist. Ich verzweifel hier noch weil mir keiner was gescheites sagen kann.
Was denkt ihr?
LG Tanja
Re: Bin etwas durcheinander
lt. dem SS-Rechner waerst du heute in der 3SSW und 2Tg. Der ET fuer den 12.01.05 bestimmt. Wuerde noch ein paar Tage warten, dann nochmals einen SST machen. Aber wenn man im Blut schon was sieht...Herzlichen Glueckwunsch.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. GLG Sandra 10+5
Ich hab ein ziemlich ungutes Gefuehl bei der Sache. Am Dienstag muss ich wieder hin und dann seh ich ob sich mein Gefuehl bestaetigt, oder die Aerzte nicht wissen was sie machen.
LG Tanja
muss ich halt mal warten bis dienstag.
lg tanja
also lt. US-Bild hat der erste arzt recht! so sieht ein baby in der 4. woche nicht aus. bei 3+2 sieht man nicht mal einen schwarzen punkt in der gebärmutter. allerdings mit der letzten mens kommt das nicht hin - der ES müsste dann am 31.03. gewesen sein.
hat der arzt gestern US gemacht? hat er da was gesehen? also auf dem bild kann man eine intakte schwangerschaft in der 6./7. woche sehen. wann war denn dein ES wirklich? war die mens am 8.4. wirklich mens-stark?
lg, julia
mens am 8.4. war etwa 3 tage lang und ich wuerd sagen mittelschwach. also nicht richtig mensstark aber auch nicht nur ein paar tropfen.
aber wenn die blutwerte noch ganz niedrig waren und der urintest negativ.....? ich hoff das die im labor vielleicht was falsch gemacht haben.
lg tanja
ich drück dir die daumen!
lg, julia
drueckt mir die daumen
lg tanja
sorry dass ich mich nun auch noch einmische, aber wenn du eine blutung hast/hattest wieso macht der dann kein ultraschall??? schon allein um festzustellen woher das blut kommt. das versteh ich jetzt nicht.
ausserdem das mit den daten kann so auch nicht stimmen, aber das ist in der frühss ja eh fast immer dass man hin und her gestuft wird.
aber wenn du so niedrige hcg werte hast...die passen nicht zum us bild, niemals.
kannst du es nicht noch heute in einem kh oder bei einem anderen arzt überprüfen lassen, dann hast du doch gewissheit.
wünsch dir alles gute,
lg, deborah
lg tanja
ich jetzt allerdings auch...
ich würde dir wirklich dringend raten in ein anders kh zu einem anderen arzt zu fahren.
ich wünsch dir alles gute
lg, deborah
Re: ich jetzt allerdings auch...
erstes bild war 6 ssw gestern nur fruchthuelle.
hab zu schnell und wohl falsch geschrieben.
jeder macht mal fehler, tut mir leid.
wir gehen jetzt los, ich meld mich spaeter
lg tanja
er hat einen ultraschall gemacht, wegen der blutung aber kein bild mitgegeben.
im eifer vergessen woerter zu schreiben. entschuldigt bitte den fehler
lg tanja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen