Bin eine der Letzten, mag aber nicht mehr...
Wie habt Ihr dass denn ausgehalten ????
Sorry für's jammern- mußte gerade mal raus.
Re: Bin eine der Letzten, mag aber nicht mehr...
das mit den Klamotten und dem Sodbrennen kann ich nur zu gut nachvollziehen, was allerdings das Schlafen betrifft, so habe ich Neuigkeiten *g* Babys schlafen nicht von Anfang an durch und das sollten sie auch besser nicht. Es ist besser, wenn sie alle 3-4 Stunden kommen, weil eine längere Tiefschlafphase den plötzlichen Kindstod auslösen kann. Also, Schlafen kannst auch erst mal abhaken - aber der Körper gewöhnt sich dran - das viele *auf's Klo rennen* ist quasi ein Training ;)
LG Meike
Re: Bin eine der Letzten, mag aber nicht mehr...
Aber es bleibt uns wohl nix anderes übrig als es auszuhalten.Ich bin mir allerdings sicher dass unsere maus eher kommt,denn sie sitzt schon seeehr tief im Becken und drückt wahnsinnig nach unten.
Ich wünsche Dir noch tolle 6Wochen und fühle,was das Sodbrennen betrifft,absolut mit Dir,denn ich habe es 24Std.Klamottenmässig habe ich diese SS wenigstens noch 2!!!Hosen die mir passen,von daher bin ich doch noch recht zufrieden
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Pia 33.SSW
Willkommen im Club.....
Ich würd sagen Augen zu und durch und die anderen volltexten *gg*
LG Heike + Svenja 34.SSW
Heute geht's wieder besser - DANKE EUCH !!!
schnüff, hab ET auch erst am 25.12 und leide mit
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen