Bin echt enttäuscht vom FA :-( US soooo kurz
LG Dani+Krümelchen 8+4
Re: Bin echt enttäuscht vom FA :-( US soooo kurz
Ich kann deine Enttäuschung so gut verstehen. Schließlich wartet man ewig bis man sein Krümelchen sieht und dann so was:-(
Aber die Größe ist super!
ICh finde die Aufnahmen sind nicht so gut, da alles ziemlich verschwommen ist, aber ich denke das es die Nabelschnur sein könnte, diese"Schwanz".
Bist du sonst mit deinem FA zufrieden?. Sonst würde ich wechseln. Eine SS ist eine so einmalige Zeit, da ist es ganz wichtig das du dich gut betreut fühlst.
Ich denke aber wenn etwas ungewöhnlich gewesen wäre, hätte er dir sicher Bescheid gesagt.
Besprich das doch mal mit ihm , auch das du dich " rasch abgefertigt" fühlst.
Wnn er gut ist, versteht er es.
lg ELli+Anna+Sarah+**+Zwuck6+2
LG sasi....9+1
War bei 8+0 beim Doc...Würmchen war 16,5 mm groß Bild ist im Profil....
30 Sec sind wirklich wenig....ich hab sogar ein Vidio bekommen von meinem Würmchen.....
Bei Deinem Kleinen hat das Herz ganz sicher geschlagen..und dieser Schwanz ist ganz normal...
lg. Hamsterchen* Würmchen 9+0
LG Dani+Krümelchen 8+4
tut mir leid, wenns enttäuschend war. vielleicht kannst du deinen fa ja darauf hinweisen, dass du es im gegensatz zu ihm das 1.mal erlebst udn deswegen unsicher und neugierig bist. sicher hat er dafür verständnis!
ich komme ja eigentlich aus dem "09/10-04-forum" (bzw ursprünglich "geboren april-juni02") und habe neugierig mal hier reingeshen - und dein profil habe ich mir angeshen, weil ich auch dani bin, auch 76 geboren, falls das aus dem namen stimmt und dann: sehe ich auch noch eine deutsche dogge!!! wir hatten auch mal eine! leider mussten wir sie wieder abgeben, weil wir das leben mit einem so grossen hund in der stadt unterschätzt haben - nun lebt paulchen auf dem land bei entfernten bekannten und hat sogar eine doggen-freundin. aber ich finde doggen sooo schön. sollte ich je wieder einen hund haben (was ich mir kaum vorstellen kann, da wir uns ein grosses haus mit enstrechendem garten hier nicht leisten können) dann wird es auf jeden fall eine dogge sein - nix anderes!!!!!
also, ich wünsche dir alles gute für deine ss, lg, dani
ach ja, der schwanz...
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen