Suchen Menü

Bin dabei *juhuuuuuuuuu*

Ich kann es noch gar nicht glauben. Ich hatte gestern einen pos. SST und FA hat heute SChwangerschaft bestätigt. Habe sogar schon den Mutterpass und ein Ultraschallbild (man sieht bloß fast noch nichts *g*) - der Wurm ist süße 2-3mm groß und der voraussichtliche ET ist der 2.11. - Ich hätte nicht gedacht, dass ich heute schon den Mutterpass bekomme. Ich bin so aufgeregt und hyperglücklich!!!!
*freufreufreu* - Wann habt ihr euren voraussichtlichen ET?
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch...

... mein ET liegt um den 1.11.2004. Ich war heute auch beim FA, soweit auch alles gut gelaufen, aber mit dem Mutterpass wartet er noch bis in drei Wochen.
GGLG Sabine

Re: Bin dabei *juhuuuuuuuuu*

Hallo Gentic,
dir auch herzlichen Glückstrumpf!! Hast du´s schon deiner Familie/ Freunden erzählt, oder wartest du noch damit?
LG
Anni

Hallo Anni,
bis jetzt weiß es erst meine Schwester. Mit der müsste ich reden, weil ich es selber nicht glauben konnte und ich habe jemanden gebraucht, der mich mal wach schüttelt. Mein Mann ist diese Woche in Regensburg und weiß noch nichts. Ich werde ihn heute überraschen ... ich überlege nur noch wie genau. Meine beste Freundin wird diese Woche wohl auch davon erfahren, aber ansonsten warte ich noch bis die Schwangerschaft wirklich sicher ist! ... LG

Glückwunsch

Auch von mir alles Gute. Mein Termin ist um den 01.11.
LG Biggi 5+1

Glückwunsch!!

Das ging ja wirklich schnell bei dir, gestern erst den Test gemacht und heute schon offiziell SS mit MuPa! Glückwunsch!
Ich wanke immernoch, wann ich zum FA gehe, muss mir aber auch erstmal einen suchen...
LG, Grünauge
PS: Der ET-Rechner spuckt mir hier 4.11. raus.

Herzlichen Glückwunsch von der hibbel-

Herzlichen Glückwunsch!!!

Mein ET ist voraussichtlich der 01.11.
Haben ächste Woche Do. einen Fa-Termin, da werde ich dann auch (endlich!) dne Mutterpaß bekommen. :o)
Freue mich auf einen regen Austausch!
anja

Toll, dass du dich zu uns gesellst!
Ich habe auch am 02. 11. ET!
Beim Arzt war ich allerdings noch nicht, gehe erst am Montag und bin jetzt schon ganz aufgeregt!
LG Grisu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen