Bin beunruhigt und hab Angst ...
wir waren gestern abend in Wiesbaden auf dem Sting-Open-Air-Konzert -- war soooooooooooo schön !!
Nur irgendwie mach ich mir heute wieder Sorgen ... Ich hab die letzten Tage immer schon ein bißchen Kindsbewegungen (also so ein gaaanz leichtes "Zappeln") gehabt -- aber heute tut sich bisher nichts.
Oh mann, hoffentlich gehts meinem Gürkchen gut !!!
Vielleicht ruht es sich ja nach dem anstrengenden Konzerabend auch einfach nur aus ... ?
War zwar gestern sehr laut auf dem Konzert, aber das dürfte dem Gürkchen doch nix ausmachen, oder ?
Sonst war ich auch ganz "brav", bin nicht wild gehüpft oder so, hab nur ein bißchen getanzt.
Ach mensch, die letzten Wochen war ich irgendwie ruhiger und zuversichtlicher. Aber jetzt kommen die Ängste und Sorgen wieder ...
Kann mich bitte mal jemand beruhigen ?!?!?!!!!
Liebe Grüße
Moon
Re: Bin beunruhigt und hab Angst ...
wie weit biste denn jetzt ? Ganz am Anfang da hab ich mein Krümelchen einmal gespürt und dann Tage lang nicht mehr. Dann wieder mal zwei Tage hintereinander. Erst seitdem ich jetzt so in der 19.SSW bin, merke ich es täglich und auch öfters am Tag. Ich denke, nur weil Du Dein Gürcken heute nicht spürst ( bis jetzt, kommt vielleicht ja noch ), brauchst Du Dich nicht zu Sorgen. Es ist bestimmt alles in Ordnung !
Nein, und so ein Konzertbesuch ist sicher nicht schädlich für das Baby !!!
Also, gehs ganz entspannt an und wenn Du am wenigsten damit rechnest wird sich Dein Kind melden !!!
Alles Liebe
Micha
mach Dir deswegen keine Sorgen ;) Deinem Bauchbewohner wird es schon gut gehen :) Ich würde mich nach einem Konzertabend mit Tanzen und rumwirbeln auch erst mal erholen wollen ;)
LG Meike *12.SSW*
Liebe Grüße,
Ute und Krümel 14+1
Wenn Du schon weiter wärst hätt ich gesagt leg Dich mal ganz flach auf den Rücken und streck Dich ganz lang.Da werden die Mäuse echt grantig und zappeln wie wild weils ihnen zu eng wird;O)))))hab ich gemacht wenn Tiger sich lange nimmer gerührt hat,wobei das doch eher selten vorkam;O/
Also,lass Dich von Deinem Männe mal ganz fest in die Arme nehmen und drücken,denn heute is er doch mal daheim,oder
Und mach Dir net so viele Gedanken
Sei ganz lieb gedrückt*dickenSchmatzrüberschick;O))))*
Tanja und Simon 22.10.02 und Krümel ET 27.12.04
mach dir nicht sooo viele Sorgen.
Mein Fa hatte mich beim letzen Besuch vor 4 Wochen schon vorgewart, daß ich ca. ab 18-20.SSW mein Krümelchen spüren kann, aber mich nicht beunruhigen soll, wenn ich es dann mal wieder ne zeitlang nicht spüre. Er meint, je nachdem wie es gerade liegt, zu welcher Seite, in welcher Position, KANN ich es evtl. gar nicht spüren. Er meint, er erlebt es nämlich SEHR oft, daß die Frauen, dann wieder beunruhigt sind, wenn der krümel mal keine Zeichen gibt, aber das ist ganz normal, es hat ja noch SOOOOO viel Platz dadrin. LG Dani+Krümelchen 19+0
Dass dann das Hörvermögen der Zwerge irgendwann voll da ist, habe ich allerdings bei meinem Großen gemerkt. Der ist bei "Herr Der Ringe I" bald ausgeflippt und hat danach 2 Stunden gebraucht, sich zu beruhigen. Also wenn ich das geahnt hätte, hätte ich ihm das nicht zugemutet. Solche echten Geräuschbelastungen wie Kino, Disco, Konzert würde ich mir diesmal in der späten Schwangerschaft verkneifen. Musst mal nachlesen, ab wann das Hörvermögen der Zwerge gut wird.
lg
amch Dir keine Sorgen, ich habe meinen Zwerg in den letzten Tagen auch kaum oder nie richtig bewußte gespürt und war schon leicht verunsichert. Gestern abend im Bett dann (als ich nicht dran gedacht habe) waren wieder ein paar leichte, aber deutliche Tritte da *freu*.
In der ersten SS bin ich so in der 26.SSW hier in der Kölnarena zum Höhner-Konzert gegangen. Da war es auch nicht gerade leise, aber Florian hat es absolut nicht geschadet. Ganz im Gegenteil, er mag die Musik jetzt sehr gerne *ggg*!!!
LG, Susanne 18+1 und Florian 17M
mach dir keine Sorgen. Ich hab auch gelesen, daß es darauf ankommt, wie und wo das Kind liegt. Wenn sein Rücken zu deinem Bauch liegt, kannst du z.B. gar nicht viel merken, weil es dann in die falsche Richtung tritt. Meine Schwester hat sich auch in der späteren Schwangerschaft oft über die Ruhe im Bauch gewundert...
Ich merke erst seit diesem Wochenende was von meinem Zwerg, weiß aber immer noch nicht 100%, ob ich es mir nicht nur einbilde ;-)
LG, Lili
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen