Suchen Menü

Bin auch wieder da

Hallo ihr lieben,
so, als Neu-Frankfurterin melde ich mich nun bei euch zurück. Wir haben uns inzwischen gut eingerichtet, auch wenn natürlich noch so dies und das rumsteht. Leider hat unsere Waschmaschine irgendwie ne Macke abbekommen, so dass wir am Montag gleich wieder den ersten Handwerker hier haben, nerv.
Ich bin hier absolut nicht mehr auf dem laufenden, hab gerade nur mitbekommen, dass Yorrick eine kleine Schwester bekommen hat. Außerdem muss ich noch mal wegen meines Weihnachtswichtels recherchieren gehen.
Ich wünsche euch jedenfalls einen ganz tollen Start ins Jahr 2006 und dass sich eure Vorsätze und Wünsche erfüllen.
Liebe Grüße
Katrin mit Liva
Bisherige Antworten

Re: Bin auch wieder da

Hi Katrin,
na dann wird es für dich ja jetzt etwas weiter bis zu Ikea D´Dorf *lol* Aber schön, dass euer Umzug recht gut gelaufen ist! Wünsche euch alles Gute für euren Start in FF. Wie hat Liva denn reagiert, als sie plötzlich in einem neuen "zu Hause" war? Ist ja für sie jetzt doch schon eine deutliche Veränderung, auch TaMu-mäßig etc. Erzähl mal, wenn du etwas Zeit findest. LG und frohes neues Jahr, Nicole mit Julie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen