Suchen Menü

Bin auch wieder da und bescheidenen Tag gehabt!

Hallo Ihr Lieben!
Ja mich gibt es auch noch, auch wenn ich schon lange nicht mehr hier war hoffe ich das Ihr mich noch kennt.
So dann will ich mal kurz erzählen wo ich so lange war und was mir gestern fürn mist passiert ist: Also wir waren jetzt 2 Wochen im Urlaub, wo es super toll war. Amy hat es dort sehr genossen, sie konnte den ganzen Tag am Strand die Dünnen rauf und runter laufen und dann im Hauseigenem Poll den ganzen Tag schwimmen. Der Urlaub war super und hat mich und meinen Mann auch wieder etwas neher gebracht, hatten je vorher ziemlich viel streit und haben und echt nur noch angezickt.
So nun zu dem sehr beschi.... Tag gestern. Da Amy schon seit ein paar Tagen etwas Fieber hatte bin ich gestern morgen zu KIA gefahen. Nach stundenlanger Parkplatz suche hatte ich endlich einen und habe dann natürlich total vergessen die Parkscheibe ind die Scheibe zu legen, so dann gags mal nen Knölchen. Bin dann wieder nach Hause und müßte Amy so nen Beutel in die Windel kleben um Urin aufzufangen, was schon ein riesen theater war, dann wieder zum Doc, nachdem ich dann wieder entlich nen Parkplatz hatte und Amy nur am quängeln war und ich schon total genervt war bin ich rückwärts in die Parklücke und habe nicht so recht drauf geachtet wie weit ich schon zurück war, bin dann wieder nen Stück vor gefahren und am Bordstein hängengeblieben und schon ist die Stoßstange durchgebrochen. Muß dazusagen das unser secheiß(sorry) Auto ja aufgemötzt und natürlich auch tiefergelegt ist. Ich dann Mönne angerufen das er die scheiß Karre jetzt hier abholen kann und wir uns jetzt endgüötich nen "normales" Auto kaufen werden wo man überall mit hinkommt.Achja der Schaden beträgt 3000?. Hoffe die Versicherung zahlt das! Männe kann das natürlich nicht verstehen und will kein anderes Auto. Ich kann echt nicht verstehen wie man mit 32 unbedingt noch so ein Auto haben muß! Männer; wer hat die bloß erfunden?
Anrechnen muß ich ihm allerdings das er nicht viel dazugesagt hat, nur ist halt passiert.
Sorry fürs zutexten, mußte es aber mal jemandem erzählen.
LG,
Anja + Amy
PS: Habe mal ein paar Urlaubsfotos eingestellt, wer schauen mag.
Bisherige Antworten

Re: Bin auch wieder da und bescheidenen Tag gehabt!

Hallo Anja,
schön das ihr wieder da seid und das der Urlaub euch allen so gut getan hat.
Die kleinen Zwischenfälle gestern hacken wir einfach mal als Erfahrung ab *zwinker* Solche Tage gibt es aber sie sind glücklicherweise nur ausnahmen.
Amy hatte sicher viel Spaß wenn ich das an den Fotos richtig sehe. War ihr der Sand nicht zu heiß? Sean hat letzte Woche ziemlich gemeckert, weil er ohne Schuhe über die Platten im Garten gelaufen ist und das wohl recht warm war.
Das mit dem Auto ist dann vielleicht wenigstens dafür gut gewesen, das ihr nun ein "normales" Auto bekommt. Männer und ihre Spielzeuge sind halt eine Welt für sich *grins* Einfach nicht drüber aufregen irgendwas braucht das große Kind ja auch:-)
VLG Jessy mit Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen