Suchen Menü

Bin auch immer noch am Kugeln *heul*

Hallo Ihr Lieben,
nachdem heute früh es immer mal wieder ab und zu geweht hat, ist nun naturlich wieder Ruhe bei mir eingekehrt.
Mein Mann ist heute auch zuhause geblieben, weil ich mir echt sicher war, es würde heute kommen. Pustekuchen...
Laut Hebi ist der Mumu fingerdurchlässig und es kann halt jede Sekunde losgehen. *Hoff*
Ich habe echt kein Bock mehr und freue mich über jeglichen Schmerz, den ich hier noch zu spüren bekomme.
Viele Liebe Grüße an Euch Alle, die Ihr auch noch Mitkugelt und keine Lust mehr habt. Und viele Glückwünsche an alle Neumamis.
Wünscht Euch Sabine mit Lucie Marie und Baby inside ET+8
Bisherige Antworten

Re: Bin auch immer noch am Kugeln *heul*

Sabine, ich kann Dich so gut verstehen ! Ich bin zwar erst bei ET+2, aber langsam könnte sich wircklich was tun. Ich hatte nicht eine Wehe bis jetzt ! Weder Senk noch andere Wehe ! Rein gar nix ! Naja, und langsam werd ich jetzt auch ungeduldig, obwohl ich bis zum ET die Ruhe selbst war !
Ich wünsche Dir, daß sich Dein Baby jetzt wircklich schnell auf den Weg macht ! ET+8 ist ja immerhin schon was !!!
Liebe Grüße und fühl Dich geknuddelt
Micha ET+2

Ja Sabine... wir zwei... heute ET+10 und mit Wehencocktail nachgeholfen... ich mag auch nicht mehr und ich kann auch nicht mehr... drücke dir auch die Daumen
LG Sandra

Liebe Sabine,
sei nicht traurig. Ich bin sicher, dass die kleinen Zwerge sich den Zeitpunkt sehr genau aussuchen, an dem sie das Licht der Welt erblicken wollen ;o))) Und da Deine Geduld gerade auf eine harte Probe gestellt wird, bekommt Ihr bestimmt ein besonders hübsches und pflegeleichtes Exemplar *jawohl*. In diesem Sinne drücke ich Dir alle Daumen. GGGLG Anja 36+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen