Bin auch immer noch am Kugeln *heul*
nachdem heute früh es immer mal wieder ab und zu geweht hat, ist nun naturlich wieder Ruhe bei mir eingekehrt.
Mein Mann ist heute auch zuhause geblieben, weil ich mir echt sicher war, es würde heute kommen. Pustekuchen...
Laut Hebi ist der Mumu fingerdurchlässig und es kann halt jede Sekunde losgehen. *Hoff*
Ich habe echt kein Bock mehr und freue mich über jeglichen Schmerz, den ich hier noch zu spüren bekomme.
Viele Liebe Grüße an Euch Alle, die Ihr auch noch Mitkugelt und keine Lust mehr habt. Und viele Glückwünsche an alle Neumamis.
Wünscht Euch Sabine mit Lucie Marie und Baby inside ET+8
Re: Bin auch immer noch am Kugeln *heul*
Ich wünsche Dir, daß sich Dein Baby jetzt wircklich schnell auf den Weg macht ! ET+8 ist ja immerhin schon was !!!
Liebe Grüße und fühl Dich geknuddelt
Micha ET+2
LG Sandra
sei nicht traurig. Ich bin sicher, dass die kleinen Zwerge sich den Zeitpunkt sehr genau aussuchen, an dem sie das Licht der Welt erblicken wollen ;o))) Und da Deine Geduld gerade auf eine harte Probe gestellt wird, bekommt Ihr bestimmt ein besonders hübsches und pflegeleichtes Exemplar *jawohl*. In diesem Sinne drücke ich Dir alle Daumen. GGGLG Anja 36+3
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen