Bin auch dabei!!! Und Frage!?
ich hab`s auch geschafft! Bin jetzt 6 SSW, ET 19.12.!
Ich freu mich soooo! Letzten Freitag war ich beim Arzt und er hat die Schwangerschaft bestätigt! Juchuuuu!
Jetzt hab ich noch eine Frage:
Wann habt ihr es anderen erzählt? Ich freu mich so, daß ich meinen Mund nicht halten kann!
Liebe Grüße
Michaela mit Nico (fast 3) und Krümel
Re: Bin auch dabei!!! Und Frage!?
MMhhhh, erzählen??? Meine Eltern wissen es schon, aber ansonsten noch keiner.......bin jetzt 6+5, das Herzchen schlägt und nun werden wir es in den nächsten Wochen den anderen FAmilienmitgl. und Freunden erzählen.........nur beim Arbeitgeber halt ich mich noch etwas zurück!!!
lggg sonne
LG
Anja 12+1
ich habe damit überhaupt nicht zurückgehalten und es ziemlich schnell allen Leuten erzählt. Warum auch nicht, so geht man wenigstens positiv an die Schwangerschaft heran. Ich sehe das ganz gelassen, aber das muß natürlich auch jede für sich entscheiden.
GGLG Sabine
Wir wollen in der 12. Woche beiden Eltern sagen und dem Arbeitgeber so spät wie möglich, denn schwangere Frauen werden hier nicht gerade bevorzugt behandelt :-(
GLG
Nicole 4+3
Ganz liebe Grüße
Tiinaa + Krümelchen
(6+4)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen