Bin auch dabei!!! Und Frage!?
ich hab`s auch geschafft! Bin jetzt 6 SSW, ET 19.12.!
Ich freu mich soooo! Letzten Freitag war ich beim Arzt und er hat die Schwangerschaft bestätigt! Juchuuuu!
Jetzt hab ich noch eine Frage:
Wann habt ihr es anderen erzählt? Ich freu mich so, daß ich meinen Mund nicht halten kann!
Liebe Grüße
Michaela mit Nico (fast 3) und Krümel
Re: Bin auch dabei!!! Und Frage!?
MMhhhh, erzählen??? Meine Eltern wissen es schon, aber ansonsten noch keiner.......bin jetzt 6+5, das Herzchen schlägt und nun werden wir es in den nächsten Wochen den anderen FAmilienmitgl. und Freunden erzählen.........nur beim Arbeitgeber halt ich mich noch etwas zurück!!!
lggg sonne
LG
Anja 12+1
ich habe damit überhaupt nicht zurückgehalten und es ziemlich schnell allen Leuten erzählt. Warum auch nicht, so geht man wenigstens positiv an die Schwangerschaft heran. Ich sehe das ganz gelassen, aber das muß natürlich auch jede für sich entscheiden.
GGLG Sabine
Wir wollen in der 12. Woche beiden Eltern sagen und dem Arbeitgeber so spät wie möglich, denn schwangere Frauen werden hier nicht gerade bevorzugt behandelt :-(
GLG
Nicole 4+3
Ganz liebe Grüße
Tiinaa + Krümelchen
(6+4)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen