Suchen Menü

Bin auch dabei!

Hallo, was soll ich sagen? Habe gerade positiv getestet. Ich bin völlig aus dem Häuschen (wir üben seit mehr als einem Jahr. Gestern vor einem Jahr endete meine erste Schwangerschaft leider in einer FG). Unglaublich, endlich endlich hat es wieder geklappt. Ich hoffe, wir haben alle eine schöne Kugelzeit!!!
Gretchen 4+2
P.s.: Kann mir bitte jemand helfen? Meine letzte Mens war am 10.2. - das heisst, ich bin jetzt 4+2. Oder?
Bisherige Antworten

Re: Bin auch dabei!

Herzlichen Glückwunsch!!! Und willkommen hier im Forum.
Meiner Meinung nach ist es 4+1 ....
LG
Anja

Aha, ja 4+1

Hallo Anja, Danke für Deine Antwort! Ich habe gerade bei "Interaktives" den Schwangerschaftskalender gefunden: 4+1 ;)
LG
Gretchen

Herzlichen Glückwunsch !! wünscht -->

Re: Herzlichen Glückwunsch !! wünscht -->

Danke ;) o.T.

Huch,

das Danke sollte natürlich in die Betreffzeile...

... darf noch nicht.

Hallo Loviisa,
Herzlichen Glückwunsch erst einmal. Musste schlucken, als ich dein Posting gelesen habe. Am Samstag 13.03. vor einem Jahr hatte ich meine AS. Dieses Jahr am 13.03. werde ich vorauss. meinen ES haben. Vielleicht geht es mir ja wie dir und das ist ein gutes Omen. Will auch hier einziehen! ;-) Alles gut für dich und gib mir deine Daumen, dass der 13. dann doch noch mein Glückstag wird. LG Sonja

Re: ... darf noch nicht.

Hallo Jonibär! Natürlich sind meine Daumen gedrückt! Es tut mir sehr leid, dass Du diese Erfahrung auch machen musstest. Wir (mein Mann und ich) haben sehr darunter gelitten, und mir treibt es jetzt noch die Tränen in die Augen, wenn ich ein Jahr zurück denke. Und natürlich habe ich schreckliche Angst, dass es wieder passiert. Ich wünsche Dir auch alles Gute - wie gesagt, die Daumen sind feste gedrückt! Vielleicht kannst Du dann auch bald einziehen. Ich hoffe es!!!
LG
Gretchen

Hallo und herzlichen Glückwunsch!!! LG Michaela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen