Bin auch bei Euch...
war heute beim FA und hab jetzt auch von ihm die Bestätigung, daß ich schwanger bin. Viel konnte man noch nicht sehen, außer eine kleine Fruchthülle, in 2 Wochen hab ich dann den nächsten Termin. Der ET soll am 26.12. sein. Bei diesem Datum fragt man sich dann schon, ob es wohl ein 2004 oder ein 2005 Kind werden wird *g* Meinen Erfahrungen zu urteilen, kommt auch dieses Krümelchen bestimmt später. Aber jetzt erst mal sehen, ob auch alles gut geht. Mein FA hat mir ja zur Fruchtwasseruntersuchung geraten, da ich dieses Jahr auch schon 35 werde, ein bißchen bammel hab ich schon davor, aber ich denke, das werden Krümelchen und ich schon meistern. ;-)
Ich wünsch Euch allen eine problemlose Schwangerschaft !!
LG, Babsi
Re: Bin auch bei Euch...
Herzlichen Glückwunsch!!
Das freut mich aber wirklich sehr, das es wieder geklappt hat!
Und die kleine Fruchthöle wird dir ab 26. 12 die Nächte verkürzen, wie wir ja wissen*g*
So, muß los, Sarah ist aufgewacht.
gglg Elli+Zwuck 8+3
Ja dann kann ich auch nur sagen ...
LG Annett
Re: Ja dann kann ich auch nur sagen ...
ja, scheint so, find ich toll, so fühlt man sich nicht so alleine, so alt *lach*
auch dir eine schöne schwangerenzeit !
lg, babsi
danke ! auch dir eine wunderschöne ss zeit !!!
lg, babsi
schoen, dass Du Dich jetzt auch hier hereintraust! Und klasse, dass die Untersuchung so gut lief. Dass die so frueh ueberhaupt schon etwas sehen koenne, wusste ich nicht!Immerhin, eine Fruchthuelle am richtigen Platz!
Ich selbst bin jetzt ES+16 und habe meinen ersten FA Termin erst am 11. Mai! Das sind noch fast 3 Wochen!! Zum Glueck habe ich viel Stress in der Arbeit und kann mich erstmal ablenken ...
LG Nele
(ich werde uebrigens auch dieses Jahr 35!)
das ist aber echt noch lang, meinst du, du schaffst es, so lange zu warten ? ich könnt das nicht *g*
eine schöne schwangerschaft wünsch ich dir !!!
lg, babsi
Na, dann: nur Hereinspaziert
Herzlich willkommen!
Du bist auch aus dem Geboren Jan/Feb 03, oder?
Dann sind wir hier ja schon richtig viele!
Auf eine schöne schwangerschaft
Lg Ilka, Felix *14.02.03 und würmchen 9ssw
Re: Na, dann: nur Hereinspaziert
ja, ich war auch mal in dem jan-feb. forum, ich schau aber schon lange nicht mehr da rein, hat mir irgendwann überhaupt nicht mehr dort gefallen.
ja, ist schön zu wissen, daß man nicht allene schon "so alt" ist *gg*
auch dir wünsch ich eine schöne schwangerschaft !!
lg, babsi
Re: Na, dann: nur Hereinspaziert
auch von mir Herzlich Willkommen und auch eine schöne problemlose Schwangerschaft! Ich bin auch erst seit heute hier - also können wir demnächst gemeinsam "Fiebern"!
LG Anja, Lisa (08.04.02) und "Eckenhocker" (ET 17.12.04)
Also, marschieren wir hier hoffentlich gemeinsam durch!!
Lg von Conny
na das ist ja toll ;-)) ich hoffe wir lesen uns noch öfter ! sag mal, läßt du auch eine FU machen ?
lg, babsi
Bei der FU ist mir das FG - Risiko zu hoch, und ich hab schon eine FG hinter mir.
LG zurück von Conny
die FG war aber nicht wegen der FU, oder ?
Und nochmal Vorwürfe, hättest du , oder hättest du nicht...
nee, das möchte ich nicht noch einmal.
LG VonConny
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen