Suchen Menü

Bin auch bei Euch...

Hallo ihr werdenden Mütters ;-)
war heute beim FA und hab jetzt auch von ihm die Bestätigung, daß ich schwanger bin. Viel konnte man noch nicht sehen, außer eine kleine Fruchthülle, in 2 Wochen hab ich dann den nächsten Termin. Der ET soll am 26.12. sein. Bei diesem Datum fragt man sich dann schon, ob es wohl ein 2004 oder ein 2005 Kind werden wird *g* Meinen Erfahrungen zu urteilen, kommt auch dieses Krümelchen bestimmt später. Aber jetzt erst mal sehen, ob auch alles gut geht. Mein FA hat mir ja zur Fruchtwasseruntersuchung geraten, da ich dieses Jahr auch schon 35 werde, ein bißchen bammel hab ich schon davor, aber ich denke, das werden Krümelchen und ich schon meistern. ;-)
Ich wünsch Euch allen eine problemlose Schwangerschaft !!
LG, Babsi
Bisherige Antworten

Re: Bin auch bei Euch...

Hallo Babsi:-))
Herzlichen Glückwunsch!!
Das freut mich aber wirklich sehr, das es wieder geklappt hat!
Und die kleine Fruchthöle wird dir ab 26. 12 die Nächte verkürzen, wie wir ja wissen*g*
So, muß los, Sarah ist aufgewacht.
gglg Elli+Zwuck 8+3

Ja dann kann ich auch nur sagen ...

herzlich willkommen Babsi und alles Gute für die Schwangerschaft! Dann sind ja hier auch viele Mamis die schon etwas älter sind ;-) Ich gehöre auch dazu!
LG Annett

Re: Ja dann kann ich auch nur sagen ...

hallo annett,
ja, scheint so, find ich toll, so fühlt man sich nicht so alleine, so alt *lach*
auch dir eine schöne schwangerenzeit !
lg, babsi

hi elli,
danke ! auch dir eine wunderschöne ss zeit !!!
lg, babsi

Huhu Babs,
schoen, dass Du Dich jetzt auch hier hereintraust! Und klasse, dass die Untersuchung so gut lief. Dass die so frueh ueberhaupt schon etwas sehen koenne, wusste ich nicht!Immerhin, eine Fruchthuelle am richtigen Platz!
Ich selbst bin jetzt ES+16 und habe meinen ersten FA Termin erst am 11. Mai! Das sind noch fast 3 Wochen!! Zum Glueck habe ich viel Stress in der Arbeit und kann mich erstmal ablenken ...
LG Nele
(ich werde uebrigens auch dieses Jahr 35!)

hallo nele,
das ist aber echt noch lang, meinst du, du schaffst es, so lange zu warten ? ich könnt das nicht *g*
eine schöne schwangerschaft wünsch ich dir !!!
lg, babsi

Na, dann: nur Hereinspaziert

Hallo Babsi, bastian und pünktchen!
Herzlich willkommen!
Du bist auch aus dem Geboren Jan/Feb 03, oder?
Dann sind wir hier ja schon richtig viele!
Auf eine schöne schwangerschaft
Lg Ilka, Felix *14.02.03 und würmchen 9ssw

Re: Na, dann: nur Hereinspaziert

hallo ilka,
ja, ich war auch mal in dem jan-feb. forum, ich schau aber schon lange nicht mehr da rein, hat mir irgendwann überhaupt nicht mehr dort gefallen.
ja, ist schön zu wissen, daß man nicht allene schon "so alt" ist *gg*
auch dir wünsch ich eine schöne schwangerschaft !!
lg, babsi

Re: Na, dann: nur Hereinspaziert

och, dich hatte ich mit dem alter garnicht gemeint, sorry ;-))

Hallo Babsi,
auch von mir Herzlich Willkommen und auch eine schöne problemlose Schwangerschaft! Ich bin auch erst seit heute hier - also können wir demnächst gemeinsam "Fiebern"!
LG Anja, Lisa (08.04.02) und "Eckenhocker" (ET 17.12.04)

Hallo, habe auch den 26.12. als ET, bin schon 35 und hab nen Sohn vom 15.4.02.
Also, marschieren wir hier hoffentlich gemeinsam durch!!
Lg von Conny

huhu conny,
na das ist ja toll ;-)) ich hoffe wir lesen uns noch öfter ! sag mal, läßt du auch eine FU machen ?
lg, babsi

Will ich nicht. Lasse aber alles machen, was nicht in mich reinsticht, also Feinultraschall, Blutuntersuchungen. Und dann entscheiden wir endgültig.
Bei der FU ist mir das FG - Risiko zu hoch, und ich hab schon eine FG hinter mir.
LG zurück von Conny

hallo conny,
die FG war aber nicht wegen der FU, oder ?

Nee, wars nicht. Aber ich hab mir trotzdem Vorwürfe gemacht, hab trotz der Affenhitze Sport gemacht, werf mir sogar vor, ne Tasse Kaffee zu viel getrunken zu haben. Das Blöde bei mir war ja, da war alles i.O. das Herz hat normal geschlagen, er ist gewachsen, und dann Blutungen und aus.
Und nochmal Vorwürfe, hättest du , oder hättest du nicht...
nee, das möchte ich nicht noch einmal.
LG VonConny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen