Billige Pampers!!!!! Unbedingt lesen!!!!!
GGLG,
Ute
5.03.2005 13:36 HugosMama schrieb:
0,14 zent pro Pammpers ,habe jetzt 480 st gekauft.
Hallo!
Das muss ich mal erzählen.
Jemand hat schon hier über die Aktion bei Metro geschrieben. 1+1=3
Ich war heute da und habe zugeschlagen.Habe 3 Kartons Pampers gekauft.
Gr.5 für 34 euro und was, pro Karton.
Das waren Kartons je 160 Stück in der grüsse.
Also nicht die kleinen Kartons die man sonst bei Real kaufen kann.
Musste also 2 Kartons bezahlen das sind knapp 69 Euro
und den dritten Karton gratis.
Das sind 0.144 zent pro stück.Bei Aldi grüsse 5 kostet 17 zent pro Stück und die sind nicht so klasse wie die von Pampers.
Habe durchgerechnet und wenn Pablo so 5-6 Pampers pro Tag
braucht,sind das 3 Monate.
Ich freue mich.Kann sein,dass ich morgen nochmal hin fahre und noch 3 Pakete nehme.
Die Aktion ist nur bis Morgen.Wer also auch will,dann aber schnell.
LG Beate mit Pampers Depot.
Pablo 27.7.04.
Re: Billige Pampers!!!!! Unbedingt lesen!!!!!
die Aktion gilt nicht in folgenden Märkten:
München
Nürnberg
Stuttgart
Esslingen
Ulm
Augsburg
Regensburg
Wuppertal
Rostock
Bielefeld
Außerdem gilt die Aktion 1+1=3 nicht nur für Pampers sondern für fast alle Non-Food-Artikel im Metro.
LG
Jutta
ich kann leider nicht in der metro einkaufen:( lg
Re: ich kann leider nicht in der metro einkaufen:( lg
vielleicht ist ja hier im Forum jemand aus deiner Nähe, der dir was mitbringen kann.
VLG Jessy mit Sean
Re: Billige Pampers!!!!! Unbedingt lesen!!!!!
ja momentan benutzen wir Gr. 3 und haben deswegen direkt Gr.4 und 5 gekauft. Männlein fragte zwar ob ich ein Geschäft mit den Dingern aufmachen will aber er hat direkt eingesehen, wie praktisch es ist und gleich überlegt, wie lange er jetzt keine Pamers mehr kaufen muß *ggg
VLG Jessy mit Sean
Re: fahre morgen auch und noch ne Frage,
daran hab ich gar nicht gedacht. Das werd ich Morgen noch schnell in Erfahrung bringen und davon auch noch einen Vorrat anlegen *gg
Bald können wir echt ein Geschäft aufmachen;-)))
VLG Jessy mit Sean (der wohl fürs nächste halbe jahr Pampers auf Vorrat hat)
ich war ja direkt bescheiden in der Metro :-)) Habe nur 3xPampers, 3x Großpack Feuchttücher und 3x Aptamil gekauft. Soweit auch zu deiner Frage: es gab in Dortmund Aptamil, Milumil und ich meine auch Beba und Humana, möchte es aber nicht beschwören. Vielleicht sollte ich morgen doch nochmal hinfahren...LG, Nicole
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen