Suchen Menü

Bilder von Weihnachten im Profil, wer mag ;o)) Lg

Bisherige Antworten

Re: Bilder von Weihnachten im Profil, wer mag ;o))

hi keski, schöne bilder! aber das mit dem fichtelberg sieht ja einfach super traumhaft aus! könnte glatt für nen winterurlaubs katalog sein! und das papa-lukas küsschen bild ist total süüüß!
ich bekomm kilian kaum fotografiert derzeit, bevor es knipst ist er schon aus´m bild geflitzt *g* vlg susanne

Schön!!!

Das Knutschbild mit Papa ist sooo klasse! Und selbst ich, als bekennende Schnee-Hasserin, muss sagen, dass das Winterbild wunderschön ist! SO finde ich Schnee auch schön, aber hier bei uns in der Stadt ist ja nur Matsch und bäh - dem kann ich echt nix abgewinnen! LG, Nicole, die gleich mit Julie, unserem Ferienkind und meiner Schwester shoppen ins Outlet-Center nach Holland fährt *freu* "Schnäppchenjagd - wir koooommen!!!!!!!"

Re: Bilder von Weihnachten im Profil, wer mag ;o)) Lg

Hi Keksi,
das sieht nach richtig tollem Weihnachten aus -- in jeglicher Hinsicht !! :o))
Und das Knutschi-Bild ist auch mein Favorit -- sooooooooooooo süß ! *dahinschmelz*
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Kannste mich mal treten ?? Denn ich müßte seit Montag schon wieder nach Punkten essen und habs immernoch nicht hingekriegt :o((( Wie läufts bei Dir ?

Einen kräftigen Tritt in den Hintern ;o))

Huhu Moon! Ja wir hatten ein wunderschönes Weihnachten.
Ich bin seit Montag wieder voll dabei und es klappt gut. Hab mir nicht ganz 1,5kg angefuttert im Dezember und es ist schon nach 2 Tagen wieder einiges weg davon. Werd also hoffentlich bald die 7 vorne dran haben. Ob ich zählen könnte bei dem Stress den du meist hast weiß ich nicht. Man hat ja da anderes im Kopf als Punkte. Aber ich wünsche dir das es bald wieder klappt und vorallem das es der Kleinen Süßen endlich besser geht. Wie geht`s euch im Moment so? Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen