Bilder von Weihnachten im Profil, wer mag ;o)) Lg
Re: Bilder von Weihnachten im Profil, wer mag ;o))
ich bekomm kilian kaum fotografiert derzeit, bevor es knipst ist er schon aus´m bild geflitzt *g* vlg susanne
Schön!!!
Re: Bilder von Weihnachten im Profil, wer mag ;o)) Lg
das sieht nach richtig tollem Weihnachten aus -- in jeglicher Hinsicht !! :o))
Und das Knutschi-Bild ist auch mein Favorit -- sooooooooooooo süß ! *dahinschmelz*
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Kannste mich mal treten ?? Denn ich müßte seit Montag schon wieder nach Punkten essen und habs immernoch nicht hingekriegt :o((( Wie läufts bei Dir ?
Einen kräftigen Tritt in den Hintern ;o))
Ich bin seit Montag wieder voll dabei und es klappt gut. Hab mir nicht ganz 1,5kg angefuttert im Dezember und es ist schon nach 2 Tagen wieder einiges weg davon. Werd also hoffentlich bald die 7 vorne dran haben. Ob ich zählen könnte bei dem Stress den du meist hast weiß ich nicht. Man hat ja da anderes im Kopf als Punkte. Aber ich wünsche dir das es bald wieder klappt und vorallem das es der Kleinen Süßen endlich besser geht. Wie geht`s euch im Moment so? Lg Keksi
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen