Suchen Menü

Bilder von Julius´erstem Friseurbesuch im Profil

Heute war Julius das erste mal beim Friseur und entgegen meinen Erwartungen saß er wie ein Musterknabe auf dem Stuhl :-))
Es hat ihm überhaupt nichts ausgemacht. Guter!
Er hatte zwar hinten richtig niedliche Löckchen, aber vorn hingen die Haare doll in die Augen. Und Seitenscheitel, was immer total toll aussah, hat nicht so richtig gehalten. Na ja, jetzt hat er erstmal nen Sommerschnitt :-)
LG und ein schönes Wochenende!
Bisherige Antworten

Knuffig

Hallo,
Dein Julius sieht ja wirklich süß aus, vorher und nachher.
Die Sommerfrisur steht ihm wirklich gut!
Na dann warten wir mal auf das passende Wetter.
LG
Emmy

Re: Bilder von Julius´erstem Friseurbesuch im Profil

Huhu! Süß sieht er aus. Vorher und jetzt! Ich träume bei Lukas von so viel Haaren. Aber! ich hab jetzt oben mal versucht ein paar Fäden kürzer zu schneiden und er fand das gar nicht lustig. Kann mir also nicht vorstellen das Lukas so ruhig und lieb sitzen bleibt wie Julius. Aber da haben wir wohl eh noch etwas Zeit ;o) Lg Keksi & Lukas die aber nun auch endlich Sommer wollen

Re: Bilder von Julius´erstem Friseurbesuch im Prof

Hallo,
das sind ja niedliche Bilder. Und Julius hat brav still gesessen. Das ist vorbildlich.
Melvin hat sich die ersten Minuten auch gefallen lassen aber dann hat er zu weinen angefangen. War dann nicht mehr so schön....
Naja beim nächsten Mal wirds vielleicht besser.
LG Susanne & Melvin

Klasse Sommerschnitt!

Süß sieht er aus und toll, wie brav er da gesessen hat! Wir haben zum Glück eine Cousine meines Vaters, die in sHaus kommt und dann Julies Spitzen und Pony bei schneidet. Beim 1. Mal fand sie das auch super spannend, beim letzten Mal war es nur unter Gebrüll an mich geklammert möglich und gestern war sie wieder ganz artig. Ist wohl Tagesform...LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen