Suchen Menü

Bilder von Ikea-Wallau 07.11. im Profil!!!

Bisherige Antworten

Re: Bilder von Ikea-Wallau 07.11. im Profil!!!

Hallo Isa,
ja die sind ja super geworden. So süß die Kleinen.
Das mit "Die Backe" ist gut ;-)) Felix hatte sicher noch ein paar Elchnudeln für schlechte Zeiten gehamstert *grins*
Jedenfalls scheint es sich in Seans Buggy gut zu schlafen, denn Felix war ja wirklich total entspannt und hat dem ganzen Trubel im Ikea ein schläfchen vorgezogen.
Das machen wir bald mal wieder *hihifreuschondrauf*
VLG jessy mit Sean (gleich fahr ich ihn abholen;-)

Die Laterne ist super schön geworden ;-))

Danke!!!!

Danke!!!!

Heeee, zu schnell....

so, es hat funktioniert, die Laterne wollte ich nämlich nach unten haben, sonst denkt noch jemand, der Zauberer war mit bei Ikea *grins*
Tja, an dem Ding habe ich auch ne ganz schöne Zeit gehockt, die Vorlage hatte ich nur im Kopf und das war ne schöne Arbeit....aber ich bastele ja soooooo gern und das Ergebnis entschädigt für die Mühen *mich mal selbst loben muss*! Nächstes Jahr gibt es dann eine Laterne aus Kleister und buntem Transparentpapier, da kann Felix schon mithelfen!
VLG Isa und Felix, der noch Mittagschlaf macht

Hast Du die Laterne selbst gebastelt - man, was für ein Geduldsspiel war das denn ? Hannah muss sich mit der 08/15 Laterne für's erste zufrieden geben.......mmmmh vielleicht nächstes Jahr ?
LG Marion

Huhu Marion!
Ja, ein Geduldsspiel was das schon, aber ich bastele sehr gern....eigentlich hat Felix nix mit der Laterne zu schaffen gehabt, deswegen konnte ich mich mal künstlerisch austoben ;-))
Nächstes Jahr gibt es dann keine "Mama-Laterne", sondern eine aus Kleister und Papier, damit Felix mitmachen kann.
VLG Isa

Echt super schöne Bilder!!! VLG

Ei, da hast du ja ein feines bildchen vom ruven gemacht, das habe ich mir gleich mal "gemopst".
das orange ist ja am leuchten...
lg, anja.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen