Bilder von Aliyah eingestellt!!!
iss die süsssss...grinsssssss...lg sasi
Süüß!
das Bild von Sydney und Aaliyah ist wirklich klasse, dieser ratlose Blick... Euch noch alles gute für die erste Zeit zu viert.
LG Katrin
Re: Bilder von Aliyah eingestellt!!!
LG Susanne
nochmal alles Liebe und die herzlichsten Glückwünsche an dich und den Rest der Familie.
Das ist aber eine süße kleine Maus und ich denke sowohl Sydney als auch der Papa sind mega stolz auf dich und diekleine Aliyah.
Nun wirds für Sean schwierig (meinen Sean;-) wenn Sydney eine so hübsche Schwester hat wird die Auswahl größer *löl*
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Ist das ein wunderschönes kleines Mädchen!
Wir wünschen Euch nun eine schöne Zeit zu viert!
Alles alles Liebe Und viele Grüße Doreen, Mia & Papa Alex
Das ist ja ne süsse Maus.....
mensch ist die süss die kleine Maus. Und das Bild wo Sydney so erstaunt guckt ist ebenfalls zuckersüss. Das hast du wirklich gut hinbekommen.
Wirklich zwei hübsche Mädels hast du.
LG Susanne & Melvin
Wie niedlich!!!
erst noch mal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! So eine süße Maus! Und das Bild mit Sydney ist der Knüller - als wollte sie sagen "Und was mache ich nun mit der?" Ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit zu Hause und viel Spaß mit deinen beiden Zuckerschnuten! LG, Nicole
mensch ist Aliyah niedlich. Hach so ein süßes kleines Baby.
Da könnte man gerade wieder Lust bekommen, aber unsere Familienplanung ist abgeschlossen. Nochmal alles Gute und Liebe für Euch.
LG Kerstin
Schmelz dahin.....LG von Sissi
oh wie süß und herzlichen Glückwunsch euch 4!
Da kriegt man glatt selber noch mal Lust... :o))
Ganz liebe Grüße
Ini
Süß Deine zwei Mädels!!
VLG Isa
nochmal persönlich ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen kleinen Menschlein ! Meine Güte, ist die SÜSS ... !!!
Das Bild von Sydney übrigens auch *gg*
Uiuiui, die ist ja jetzt die "Große" -- für mich unvorstellbar; denn Natalie ist ja meine KLEINE und wirds auch immer bleiben. Und Sydney, die genauso alt ist wie Natalie, ist nun Deine Große ... Wahnsinn !
Ich wünsche Dir bzw. Euch alles alles Liebe und eine schöne Eingewöhnungszeit als 4köpfige Familie !
Liebe Grüße + eine große Umarmung
sendet Dir
Moon
LG Vera!
Achje, ist das eine Süße!!! LG, Sandra
LG und viel Freude mit deinen zwei Kleinen, Kerstin
So niedlich!!!
ich habe es heute erst geschafft mal wieder im Forum vorbeizuschauen - hier ist wieder mal der Teufel los...
aaaaaber - NEID!!! So niedlich wie Deine kleine Maus ist - die haste wirklich supergut hinbekommen - sooooooooo süß! ....und ich finde doch, dass Aliyah aussieht wie Du. Ach ja: Tiemos Kommentar zum Foto mit den beiden Schwestern zu Sydneys Gesichtsausdruck: "Scheiße, Konkurrenz". Ob sich Sydney das wohl wirklich gedacht hat ;0)
Wie ist es Dir denn die ersten Tage zu Hause ergangen??
GGLG,
Ute
Wie süß die beiden kleinen Mäuse sind... GGLG
Aber auch sehr süß ist Sydney mit dem Ball unter dem Pulli - was die Zwerge so für Ideen haben.....!!!
LG Marion
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen