Suchen Menü

Bilder von Aliyah eingestellt!!!

Bisherige Antworten

iss die süsssss...grinsssssss...lg sasi

Süüß!

Hallo Sandra,
das Bild von Sydney und Aaliyah ist wirklich klasse, dieser ratlose Blick... Euch noch alles gute für die erste Zeit zu viert.
LG Katrin

Re: Bilder von Aliyah eingestellt!!!

Wow...Aliyah ist wirklich ganz süß! Und die "große" Schwester auch! Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß mit den beiden Mädels.
LG Susanne

Hallo Sandra,
nochmal alles Liebe und die herzlichsten Glückwünsche an dich und den Rest der Familie.
Das ist aber eine süße kleine Maus und ich denke sowohl Sydney als auch der Papa sind mega stolz auf dich und diekleine Aliyah.
Nun wirds für Sean schwierig (meinen Sean;-) wenn Sydney eine so hübsche Schwester hat wird die Auswahl größer *löl*
VLG Jessy mit schlafendem Sean

Hallo Sandra! Och mensch ist die süüüüüüüß! Es ist so was wunderbares, so ein kleiner Mensch. Nochmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein. Genießt diese wunderbare Zeit zu viert. Wie findet denn Sydney ihre kleine Schwester??? Lg Klaudia die gespannt ist auf deine zwei Süßen bei unserem großen Treffen

Ist das ein wunderschönes kleines Mädchen!

Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra!
Wir wünschen Euch nun eine schöne Zeit zu viert!
Alles alles Liebe Und viele Grüße Doreen, Mia & Papa Alex

Das ist ja ne süsse Maus.....

Hallo Sandra,
mensch ist die süss die kleine Maus. Und das Bild wo Sydney so erstaunt guckt ist ebenfalls zuckersüss. Das hast du wirklich gut hinbekommen.
Wirklich zwei hübsche Mädels hast du.
LG Susanne & Melvin

Wie niedlich!!!

Hallo Sandra,
erst noch mal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! So eine süße Maus! Und das Bild mit Sydney ist der Knüller - als wollte sie sagen "Und was mache ich nun mit der?" Ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit zu Hause und viel Spaß mit deinen beiden Zuckerschnuten! LG, Nicole

Hallo,
mensch ist Aliyah niedlich. Hach so ein süßes kleines Baby.
Da könnte man gerade wieder Lust bekommen, aber unsere Familienplanung ist abgeschlossen. Nochmal alles Gute und Liebe für Euch.
LG Kerstin

Schmelz dahin.....LG von Sissi

oh wie süß und herzlichen Glückwunsch euch 4!

Ein wunderschönes kleines Mädchen hast Du da! Ganz herzlichen Glückwunsch auch von uns!
Da kriegt man glatt selber noch mal Lust... :o))
Ganz liebe Grüße
Ini

Süß Deine zwei Mädels!!

Darf sich Felix eine aussuchen *lol*??
VLG Isa

Liebe Sandra,
nochmal persönlich ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen kleinen Menschlein ! Meine Güte, ist die SÜSS ... !!!
Das Bild von Sydney übrigens auch *gg*
Uiuiui, die ist ja jetzt die "Große" -- für mich unvorstellbar; denn Natalie ist ja meine KLEINE und wirds auch immer bleiben. Und Sydney, die genauso alt ist wie Natalie, ist nun Deine Große ... Wahnsinn !
Ich wünsche Dir bzw. Euch alles alles Liebe und eine schöne Eingewöhnungszeit als 4köpfige Familie !
Liebe Grüße + eine große Umarmung
sendet Dir
Moon

Oh, das ist ja wirklich eine süße Maus. Ich gratuliere nochmal ganz herzlich!!!
LG Vera!

Achje, ist das eine Süße!!! LG, Sandra

Hallo Sandra, möchte dir noch zur Geburt von Aliyah gratulieren, wenn ich auch recht spät dran bin. Bin ja momentan nicht oft hier.
LG und viel Freude mit deinen zwei Kleinen, Kerstin

So niedlich!!!

Hi Sandra,
ich habe es heute erst geschafft mal wieder im Forum vorbeizuschauen - hier ist wieder mal der Teufel los...
aaaaaber - NEID!!! So niedlich wie Deine kleine Maus ist - die haste wirklich supergut hinbekommen - sooooooooo süß! ....und ich finde doch, dass Aliyah aussieht wie Du. Ach ja: Tiemos Kommentar zum Foto mit den beiden Schwestern zu Sydneys Gesichtsausdruck: "Scheiße, Konkurrenz". Ob sich Sydney das wohl wirklich gedacht hat ;0)
Wie ist es Dir denn die ersten Tage zu Hause ergangen??
GGLG,
Ute

Wie süß die beiden kleinen Mäuse sind... GGLG

Süüüüüüüüßß - da bekommt man doch glatt Lust auf ein Zweites !!!
Aber auch sehr süß ist Sydney mit dem Ball unter dem Pulli - was die Zwerge so für Ideen haben.....!!!
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen